Suchen Menü

Guten Mooooooooorgen!!!

Guten Morgen ihr Lieben!
*Kaffee, Caro Kaffee, Kakao & O-Saft hinstell*
Wünsche euch einen schönen Tag!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(Bild von vorgestern, 6:18 h ;) )
Liebe, gutgelaunte Morgengrüße,
Nina
Bisherige Antworten

*wow*..... ebenso.......

.... einen wunderschönen guten Morgen.
Tolles Bild... aber die Uhrzeit sagt ja schon alles: Morgenrot - Schlechtwetterbot!!! So heißt das hier aufm Land *lach*
Deiner Laune nach schätze ich mal, dass bei euch alles palletti ist. Fein Fein.
Ich eier hier auch noch rum. Noah hat heute eine Termin bei der Logopädin. Deswegen habe ich heute frei und muß nicht ins Büro. Dieser Termin war mir sehr wichtig, denn er war schwer zu kriegen. Sobald wir daheim sind, kann das Baby von mir aus kommen *ggg*
GLG Dani (so irgendwo zwischen 11 und 18 Tagen vor ET)

*wow*..... ebenso.......

:) Sei gegrüßt, Hochschwangere!
Oh eigentlich war wundervolles Wetter, nur gestern wurde es ganz schön kühl (und da kamen auch die Kopfschmerzen). Hab sogar noch zwei tolle Abendbilder von gestern:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Oje, da haste ja noch kurz vor Schluss die Rennerei, was? Ich war gestern auch mit den Kindern bei der KiÄ.. U5 & Impfung für beide (Lenny Pneumo-, Miri Meningokokken).
Haste gar keine Kugelbilder? *neugier* :P
GLG,
Nina, etwas müde, aber nur etwas ;) Mit beiden Kindern daheim (Miri hat nen bösen Husten *brummel*)

*wow*..... ebenso.......

Halli hallo,
bin grad zurückgekommen. War nur das erste Vorstellungsgespräch bei der Logopädin, weil sie sich einen ersten Eindruck machen wollte. Wir haben aber abgesprochen, dass die "Therapie" erst beginnt, wenn wir uns zu Fünft eingelebt haben. Außerdem meinte sie, dass das mit Noah gar kein Akt wird und sie erstmal 6 Sitzungen von einer halben Stunde im 2 Wochen Takt mit ihm macht. Ganz gemütlich, denn sie ist im Großen und Ganzen mit ihm zufrieden. Er schludert halt etwas mit der Mundmotorik, aber sie gibt mir auch Anleitung für zu Hause, dann können wir da nebenher auch feste mitmachen.
Mehr Stress wirds hier jetzt noch mit Garten geben. Ich bin nämlich total zappelig und ungeduldig. Ich hätte gerne die nächsten Wochen wenigstens meine Holzterrasse, damit ich mal Wäsche und vor allem das Baby rausstellen kann. Der Sockel müsste dann auch noch verputzt werden, hachja..... es schleppt sich grad alles so dahin.
Nein, Kugelbilder gibts keine. Ich bin so dick und schwerfällig wie noch nie, da hab ich mir die Fotos verkniffen. Ich habe inzwischen fast 18 Kilo zugenommen ( zum Verlgeich: 11 bei Nik und 15 bei Noah). Gewicht ist grad bei 63 Kilo, soviel mussten meine Knochen noch nie schleppen. Und der Bauch platzt glaub ich bald *g*. Vom Busen wollen wir gar nicht reden (bei normalerweise Körbchen AA mit mitgelieferter Lupe zum suchen *lach*). Ich krieg glaub ich bald nen Milchstau, wenn der Mini jetzt nicht bald schlüpft.
Ich wünsche deiner Maus noch gute Besserung. Die Erkältungen sind aber auch verdammt hartnäckig dieses Jahr. Allerdings kann es auch die große zusätzliche Pollenbelastung momentan sein. Alles blüht gleichzeitig und nullkommanull Regen, der den ganzen Mist mal etwas binden würde. Da ist unglaublich viel Zeug in der Luft (man siehts immer ganz neckisch an den Fenstern *örx*), das sich ordentlich auf die Schleimhäute legt.
Ganz liebe Grüße, , Dani (geradeeben auf ein Kümmelkorn gebissen *würg*)

*wow*..... ebenso.......

Huhu!
Wie, würg beim Kümmelkorn? Hilft Kümmel nicht gegen Übelkeit? *kicherblöde*
Na hömma! 63 Kilo! Ich wünschte, die hätte ich mal, das ist aber utopisch :D Werde ich in diesem Leben nie mehr wieder erreichen, wär für mich aber auch wohl zu wenig.. bei 1.73 und momentan was..? F-Körbchen. WAH!
Ich hätte dennoch gern Fotos *lach* Besonders nachdem Du letzt meintest, dass Du so lange Haare hast.. Kannst ja andere schicken, aber schick ma *g* *quengel* *taktikänder* *liebguck* Na? ;)
Ja die Terrasse, hör mir auf.. Na ich lade mal Bilder hoch.. Morgen hat Männe frei und wir fahren zu nem Fabrikverkauf von Terrassenplatten. Ich bin gespannt! Ich warte hier auf den Bagger vom Bauleiter, die wollten endlich mal das Loch verfüllen das sie hinterlassen haben als sie nach einem Jahr ENDLICH diese dämlichen Krangewichte abgeholt haben. Und wenn der mit dem Bagger schon da ist, wollte ich ihn bitten, uns ein paar Schaufeln vor die Terrassenumrandung zu kippen..
Der wollte heute kommen, aber bisher is Fehlanzeige *nerv*
Übrigens bekommen die zwei wohl ne neue Homepage-Aufmachung *freu* Kann aber noch ein paar Tage dauern bis das online geht.. Muss erst noch einiges ändern.
Oja, Miri.. Husten hat sie, und wie. Kommt auch immer Land mit, also Schleim, und der bringt sie zum würgen. Klingt nicht grad lecker *g* Aber sie trinkt auch nicht genug, ich muss sie ständig ermahnen mehr zu trinken. Hab jedenfalls heute beim KiGa angerufen und Bescheid gegeben, dass sie diese Woche nicht mehr hin geht.. Und bis MO wirds ja wohl wieder gut sein. Hoffe ich zumindest.
So, und jetzt kommt hoffentlich bald mal der Baggerfuzzy, sonst schließe ich das Teil kurz und schaufel selbst :P
GLG,
Nina

*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*...........

..... da fällt mir doch nur spontan ein:
Na wer baggert da so spät noch am Baggerloch?
Das ist Nina mit dem Bagger und die baggert noch!
*schmeißmichweg*

*gacker* :D Du Poetin! ;)))) GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen