Guten Abend ihr Mädels hier!
mein Wichtelopfer ahnt noch nichts, aber es wird bestimmt lustich *hehe*
P.S. Kommt jemand zum Stammtisch heute Abend???
Gruß Emil
nicht lesen, löschen!!!!!
und deshalb
LG Franzi, früher auch gern Franz-Emil genannt.
Re: und deshalb
das war ja schonmal lustig. *harhar* ! Aber was willst Du löschen? Es wurde ja Nichts verraten?
Nennst Dich dann einfach nur nicht Emil, sondern Uta, oder Franzi und schon merkt keiner, dass Du der Emil bist und Spaß hast Du weiterhin!
Mein Tip: Vor dem Posten, Browser schliessen, Browser wieder öffnen und schon wirst Du nach der Emailadresse und dem Passwort gefragt und dann kann Nichts schiefgehen und Du kannst den ausführlichen Wichtelspaß geniessen
LG Uta oder Franzi
wir können wichtelverstärkung brauchen also ran an den wichtelnick.
lg claudia
Ein bisschen Spaß muss sein! *träller*
das weiß ich auch.....dass ich den browser schließen muss umd nochmal nach allen daten gefragt zu werden....
hab nur ein problem.....unter dem neuen system bin ich als wichtel eingeloggt und sobald ich hier schreiben will, klappt gar nix :-( da switcht der einfach um oder ich komm nicht rein....ärgerlich sowas....aber ich schaffs schon noch ;-)
glg daphne
logge Dich doch im neuen System aus und dann erst wieder ein, wenn Du einen Beitrag auf dieser seite hier setzen möchtest, dann müsste es gehen
LiGrü
Brit
*räusper*
Wichtelnick ändern und später in Aktion treten.
Noch hast Du nichts verraten.
Das kommt davon, wenn ihr Wichtel immer vorher trinkt ;-)
Re: *räusper*
LG Daphne
Re: Guten Abend ihr Mädels hier!
LG vom Tresen
Re: Guten Abend ihr Mädels hier!
Nicht schlimm! Aber warum ohne mich? *stirnrunzel*
Aller Anfang ist schwer! *höhö*
Re: Aller Anfang ist schwer! *höhö*
Wichtige Wichtelgrüße
Marion
höhöhö......kann ja jedem mal passieren *fg* lg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen