Suchen Menü

Gute und schlechte Nachricht

hallo
da es Julien ja wieder gut ging hat er das halbe wochenende ja dann bei oma und opa verbringen können. ich hatte seit ca 100000 jahren mal wieder einen abend mit meiner freundin und discobesuch etc. war mal richtig schön.
hab Julien heute morgen dann wieder abgeholt und es hat alles prima geklappt. oma und opa lieben ihn eben heiß und innig.
aber was nicht so schön ist..meine beste freundin rief mich eben an und erzählte das ihre kleine (so alt wie Julien) auf den kopf gestürzt ist und sie nun 24 std im krankenhaus bleiben muß. mit verdacht auf gehirnerschütterung. ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und es ist nix schlimmeres passiert. die große tochter(4j.) wird dann heute bei uns schlafen und somit hat Julien zum ersten mal über nacht "damenbesuch". darauf freu ich mich schon, sie ist nämlich ne ganz süße und wir werden es uns so richtig schön machen.
also drückt mit mir die daumen das es der kleinen bald wieder gut geht und sie nichts schlimmes hat!!!!! *drück*
LG
Rabea, die ab heute nachmittag auch mal ne mädchen-"mama" sein wird :-)
Bisherige Antworten

Re: Gute und schlechte Nachricht

Hi Rabea,
dass mit der Gehirnerschütterung ist ja gar nicht schön. Aber dass Du zu Julien Gesellschaft bekommst, fetzt. Vertragen sich die beiden denn? das wird bestimmt in jedem Fall ein turbulenter Abend. Viel Spaß zu dritt und liebe Grüße,
Rosa

Re: Gute und schlechte Nachricht

Autsch!!!! Bei solchen Kopf-Sturz-Sachen geht´s mir ja schon schlecht vom Zuhören... Hoffentlich ist es keine Gehirnerschütterung - Gute Besserung an die kleine Maus.
Und viel Spass mit eurem Damenbesuch. Naja, denk mal 10-12 Jahre weiter....dann wär das mit dem Damenbesuch schon was ganz anderes ;-0
Macht euch einen schönen Abend zu dritt & ich drück die Daumen, für die kleine Maus im KH
LG Katrin

Re: Gute und schlechte Nachricht

Hallo Rabea,
uiii kaum 2 Jahre alt und schon "Damenbesuch" *grins*. Wie geht es der kleinen Schwester denn?? HOffe es ist nichts ernstes!
Wie geht es Dir? Ist Dein Mann schon wieder zurück?
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen