Suchen Menü

Gute Zeit - und viel Sonnenschein...

Hallo Ihr lieben Mädels,
wünschen Euch gute Zwei Wochen - werde Euch vermissen.
Heute Abend gehts ab nach Mallorca und ich bin gerade super happy - zum einen wg. Urlaub zum anderen hatte ich gestern mit meiner Firma den ersten großen Auftrag und es war total gigantisch. Es war unglaublich arbeitsintensiv - glaubt man kaum - Es war "nur" ein Sektempfang für 150 Personen mit Canapes etc. allem was dazu gehört. Jetzt weiß ich auch was es für eine Arbeit ist 450 Häppchen zu machen ... Aber die Resonanz war ganz großartig!!!!
Wir hatten dieses Wochenende für die Arbeit Kinderfrei und man glaubt kaum wie erholsam dieser Stress auch sein kann....
Später holen wir unsere süßen ab und dann gehts ab in die Sonne....
Ganz liebe Grüße
Gina
Bisherige Antworten

Re: Gute Zeit - und viel Sonnenschein...

Doch, das glaube ich! Positiver Streß?
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!
LG, Judith

Re: Gute Zeit - und viel Sonnenschein...

..ich freu ich für dich, das es mal glatt läuft...
man merkt dir es zwischen den zeilen an wie gut es dir geht...
einen ganz schönen urlaub (den hätt ich auch dringend notwendig...)
bine.

NEID!!!

hi gina,
ich beneide euch tooootal! normalerweise bin ich gar nicht sooo der wegfliegtyp. aber heuer...
mir steckt einfach immer noch der lange winter in den knochen und ich komm gar nicht damit zurecht, dass der sommer in D schon wieder fast rum sein soll. *schnief*
ABER wir fliegen bestimmt im frühsommer 2007 weg *freufreu*.
ganz viel spass und lg, karin

Re: Gute Zeit - und viel Sonnenschein...

hi gina,
gerade vorhin haben wir (auf dem weg zu wahl) an unseren mallorca urlaub vor zwei jahren gedacht. es war traumhaft. ich war erst ein bisschen schwanger, marieke ein zuckermädchen ohne zickenattacken, das wetter wahnsinnig gut und einfach nur erholsam. schade, dass wir jetzt kein geld übrig haben und außerdem einen kandidaten, der uns nicht unbedingt zur erholung verhelfen würde.
euch einen wunderschönen urlaub!
bis bald, birthe

Re: Gute Zeit - und viel Sonnenschein...

Hey Gina,
ich wünsche euch eine tolle Woche und super Erholung. Bist du denn wieder fit? Mir hat das AB sehr gut geholfen.
Hoffentlich habt ihr einen traumhaften Urlaub.
LG
Marie

Wünsche einen super schönen Urlaub. GLG vom

Schönen Urlaub! *hinterherwink* :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen