Suchen Menü

Gute Rezepte (Buch) bei Lebensmittelallergie?

Hi,
bei Maxim wurde ja eine Weizenallergie festgestellt und jetzt nach ein paar Tagen sieht seine Haut wirklich schon deutlich besser aus. Nur im Kindergarten haben wir noch nichts gesagt, da darf er noch normal essen, aber es gibt ja auch nicht jeden Tag Nudeln o.ä. zum Mittagessen. Jedenfalls macht es viel aus, dass er zu Hause (und sonst) nichts mehr bekommt. Leider haben mich die Preise im Reformhaus umgehauen. Für ein Paket Dinkelnudeln und ein Paket Dinkeltoast habe ich zusammen 4,80 Euro bezahlt *jammerum*. Da würde ich doch lieber öfter was selbst machen, das ist ja unbezahlbar. Ich finde aber irgendwie kein geeignetes Rezeptbuch. Alle Bücher handeln entweder von Glutenallergie und in den Rezepten sind gar keine Getreide enthalten oder es ist eine Kombination zusätzlich ohne Milch und Ei zu kochen. Das ist ja alles zum Glück nicht nötig. Ich brauche nur Rezepte ohne Weizen, alles andere darf er ja. Vielleicht kennt jemand eine gute Homepage oder zuuuufällig ein geeignetes Buch?
LG Denise
Bisherige Antworten

Gute Rezepte (Buch) bei Lebensmittelallergie?

Huhu!
Ich mail mal meiner Schwester - vielleicht haben die ja irgendwelche Infoblätter oder Tipps...
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen