Suchen Menü

Gute Nacht*gähn*,ich darf morgen ausschlafen:o)

Da Maja heute nacht bei meinen Eltern schläft.Und ich kann Euch sagen das tut mal so richtig gut:-)Auch wenn ich grad eben noch an ihrem Bettchen stand und sie schon vermisse...
Aber einmal ausschlafen das brauchte ich jetzt mal dringend!
So,mein SP für heute,
glg sandra
Bisherige Antworten

*ähm*meint HEUTE ausschlafen*g*

Da Maja heute nacht bei meinen Eltern schläft.Und ich kann Euch sagen das tut mal so richtig gut:-)Auch wenn ich grad eben noch an ihrem Bettchen stand und sie schon vermisse...
Aber einmal ausschlafen das brauchte ich jetzt mal dringend!
So,mein SP für heute,
glg sandra

Re: Gute Nacht*gähn*,ich darf morgen ausschlafen:o)

Hi Sandra,
wie lang konntest Du schlafen? Wenn Max bei der Oma übernachtet, kann ich auch nicht länger als sonst schlafen. Meist bin ich sogar früher wach:-))
LG
Angelika

Hi Angelika,
ja,ich werd auch meistens um die gleiche Uhrzeit wach selbst wenn MAja mal länger schlafen sollte.Heute bin ich das 1.Mal um 7.45Uhr aufgewacht bin aber zum Glück nochmal eingeschlafen bis um 10:-)
Das tat so richtig gut!!!
Einen schönen Sonntag,nu gehn wir lecker Essen bei Oma:-)))
glg sandra

Hallo Sandra,
ach wie schöööööön!! Schläft sie das erste mal bei Deinen Eltern? Alina hat noch nie woanders geschlafen. Ich würde auch so gerne mal wieder ausschlafen - naja 9 Uhr würde mir ja völlig reichen ;-)
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen