Suchen Menü

Gute Nacht Mädesl.Schnarch.....Bin Hundemüde!

Hallo Patty ! Hm, ich glaube Nico hat das ganze echt easy überstanden (mehr oder weniger), uns macht es mehr Gedanken als ihm, er hüpft wieder wie immer und ihm scheint echt nichts weh zu tun. Wir können ihn nicht in Watte packen, aber er ist nunmal ein Wildfang und soviel aufpassen kann man gar nicht. Noch dazu, daß das Ganze aus einer völlig ruhigen Situation passiert ist (aufgestanden, über eigene Füße gestolpert und hingefallen). Frustrierend waren die Aussagen der Kinderzahnärztin heute, die meinte, daß die Zähne evtl. noch dunkler werden können innerhalb der nächsten 4-6 Wochen, oder aber die bleibenden Zähne sichtbares abbekommen haben. Oh man, da will man nur das Beste für sein Kind und dann passiert sowas, was evtl. hinterher natürlich "sichtbar" ist. In 4 Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle und evtl. ein Röntgenbild machen, je nach Aussehen der Zähne. Also wieder abwarten :o( Hihi, aber Friseur liebt Nico auch, wir haben eine die privat kommt, alle 5 Wochen ist er dran, ist dann immer voll knuffig. Ich stell gleich noch aktuelle Bilder rein, mit dicker Lippe :o( LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen