Gute Nacht Baby Bieber .... guten Nacht Mama Bieber!!!!
das geht zwar nicht sofort nach dem hinlegen, sondern erst nach seiner üblichen brabbelzeit, aber der bieber muss auf jeden fall kommen!!!
heute nacht ist er aufgewacht und rief nach mir, ich ging also rüber , wir haben kurz gekuschelt. als ich wieder in meinem bett lag, rief er noch mal nach mir.... er musst unbedingt noch "biebern" danach war ruhe und er hat bis 7.00h geschlafen!!!
glg kerstin
Süüß!!!
Na, das ist doch Klasse, wenn das Einschlafen so funktioniert. Er scheint ja auch gut mit Fantasie gesegnet zu sein.
GlG
Anett
GLG Anni
naja, er ist dann eben grad der Baby-Bieber und ich bin Mama Bieber! Er schlüpft den ganzen Tag in irgendwelche Rollen, sehr beliebt ist auch, das er die Kuh ist und auf allen vieren durchs Haus krabbelt und ich ihn melken muss!!!
Lg Kerstin
PS die bilder von dir und deinen mäusen sind ja schön!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen