Suchen Menü

Gute Nacht Baby Bieber .... guten Nacht Mama Bieber!!!!

also machmal hat mein kleiner mann ja ein paar seltsame anwandlungen! seit einigen tage schläft er "nur" ein, wenn ich zu ihm ganz leise und sanft: "gute Nacht Baby Bieber " sage und er mir dann mit "Gute Nacht Mama Bieber" antwortet! danach ist def. ruhe!!!
das geht zwar nicht sofort nach dem hinlegen, sondern erst nach seiner üblichen brabbelzeit, aber der bieber muss auf jeden fall kommen!!!
heute nacht ist er aufgewacht und rief nach mir, ich ging also rüber , wir haben kurz gekuschelt. als ich wieder in meinem bett lag, rief er noch mal nach mir.... er musst unbedingt noch "biebern" danach war ruhe und er hat bis 7.00h geschlafen!!!
glg kerstin
Bisherige Antworten

Süüß!!!

Na, das ist doch Klasse, wenn das Einschlafen so funktioniert. Er scheint ja auch gut mit Fantasie gesegnet zu sein.

GlG

Anett

Öhm was meint er damit? Ich steh wohl auf dem Schlauch?!?
GLG Anni

Hallo,
naja, er ist dann eben grad der Baby-Bieber und ich bin Mama Bieber! Er schlüpft den ganzen Tag in irgendwelche Rollen, sehr beliebt ist auch, das er die Kuh ist und auf allen vieren durchs Haus krabbelt und ich ihn melken muss!!!
Lg Kerstin
PS die bilder von dir und deinen mäusen sind ja schön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen