Gute Nacht...
Gute Nacht und schöne Träume...
nijesa - die hofft ihr wißt wie es gemeint ist.. nämlich so, das diese blöde NAchabsenkung die schon um 17:30 anspringt dafür sorgt, das mein Büro assig kalt ist und ich meine finger nicht mehr spüre....
Schlaf gut,ich geh jetzt auch...........
Gute Nacht...
ich geb zu, dass ich über deine Pflegekind-geschichte erst mal nachdenken wollte, bevor ich was schreibe.
Ich finde das mutig und auch wirklich wichtig. Es ist ja eine enorme Verantwortung.
Im anderen Forum ist eine, die auch ein Pflegekind aufgenommen hat, weil die Mutter nicht zurecht kommt. Da lese ich aber eben auch eine mächtige Belastung heraus, grade auf der emotionalen Schiene.
Die Spannung, ob das Kind wieder zurück muss, man hängt dann ja doch mächtig dran, gerade die Pflegegeschwister.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft und dass das gut klappt. Wenn ihr euch das zutraut, kann ich nur sagen: RESPEKT!!!
So, jetzt hab ich doch was geschrieben ;o))
LG und guts Nächtle
Ute
schlaf schön...bin dann auch wech
Gute Nacht...
muss ich mir doch gleich mal durchlesen. Ich fange meistens von oben nach unten an ;o)
Aber, dass Ihr Jungspunde nun schon im Bett seid, verwundert mich altes Mädchen ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Moin Moin aus der Waterkant von Finland....
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen