Suchen Menü

Gute Nachrichten

ich musste ja zur untersuchung wegen dem entfernen des letzten eierstockes. da der arzt meinte er hätte einen tumor gesehen bei der op vom darm. nun meine frauenärztin, hatt da nichts gesehen und meinte das die chirurgen manchmal aus nichts einen elefanten machen....
allerdings habe ich knötchen in den brüsten. muss dann zu ner biopsie. sie meinte das die zwar raus sollen es aber höchstwarscheinlich nichts bös artiges ist.......ist doch super! stehe manchmal doch auch auf der sonnenseite des lebens !!!!
GLG däni
Bisherige Antworten

Gute Nachrichten

huhu,
das sind doch gute neuigkeiten.....auch ärzte können irren
liebe grüße petra

Gute Nachrichten

Huhu Däni,
na das ist doch wenigstens ne gute Nachricht...und das der Knötchen nicht bösartiges ist.
GLG Dani

Gute Nachrichten

Huhu!
Na was für dich die Sonnenseite ist wäre für andere wohl ne Katastrophe ;-) Aber klar ist es super das da kein Tumor ist!!! Und die Kötchen können übrigens auch Milchdrüsen sein und evtl.muss das nicht mal operiert werden-ich drück jedenfalls die Daumen!
GLG Petti

Supiiii! Das freut mich für dich *umärmel*!

Gute Nachrichten

Hallo Däni,

wie schön, dass Du auch mal positive Nachrichten schreiben darfst! Ich freue mich für Dich. :-)

LG Katrin, zur Zeit leider etwas im Schatten

Das freut mich sehr für dich! GLG suzi

Ich freue mich ganz sehr mit dir !!!!! ggglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen