Suchen Menü

Gute Nachrichten!

Hallo Mädels,

ich wollte euch eben von den guten Nachrichten erzählen, wir sind aus dem Krankenhaus zurück, es war einfach schrecklich dort, aber weder ein Glaukom, noch ein Tumor wurde gefunden.

Wir wissen also immer noch nicht, warum der Sehnerv abstirbt, aber die ganz schlimmen Dinge sind nun ausgeschlossen. Im September suchen die dann weiter, die Augenärztin tippt nun auf eine genetische Netzhauterkrankung.

Vielen Dank also für eure Daumen, sie haben wie immer prima geholfen!

LG, Ines, die morgen mit ihrem Großen zur Beschneidung muss...

Bisherige Antworten

Gute Nachrichten!

Hallo Ines,
das ist ja beruhigend! Freue mich, dass diese schlimmen Diagnosen ausgeschlossen werden können.
Drücke weiter die Daumen, dass ihr dem Problem bald auf die Spur kommt!
GLG
Angelika

Gute Nachrichten!

hallo ines, gsd , da freue ich mich aber sehr... und dir gönne ich von ganzem herzen die erleichterung. wenns was genetisches ist, können sie das nicht mit einer chromosomen untersuchung rausfinden? die viele untersucherei ist sehr lästig und mühselig- aber andererseits wenn die vielleicht auch mal finden wo oder was die ursache ist, kann ja vielleicht gegensteuern. ich wünsche es euch mit aller kraft!!!! warum muss der große zur schnippselei? hatte er schon entzündungen? lennys vorhaut ist auch total zu - er pieselt schief im winzigen strahl.... rüsselförmige vorhaut nennt es der kinderarzt - bei uns geht man aber ab vom beschneiden - janik hatte das auch - und nun in der vorpubertät fummelt er halt beim waschen immer drann rum und löst die verklebungen und beläge innen raus - solange bis halt wehtut ;-)..... er hatte als kleiner schon 3 x so ne entzündung der eichel - wir haben aber immer den rat bekommen zu warten. na mal sehen- nächsten sommer bekommen beide mal die mandeln raus- vielleicht machen wir da gleich eine komplettsanierung %)....... alles liebe und gute auch für den großen...
Isa und ihre schlingeln

Gute Nachrichten!

Hallo Ines,
das sind doch tolle Nachrichten- da hoffe ich mal das des Rätsels Lösung nah ist....
alles gute für morgen lg Britta

Gute Nachrichten!

Hallo Ines,
ohje was ist denn bei euch los? Wie blöd ist sowas denn? Aber ein Glück, dass es nichts ganz Schlimmes ist.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
LG
Alexandra

Gute Nachrichten!

Hallo
ja Mensch das ist doch schon mal klasse das es nicht sowas böses ist, oder? Ich kenn jetzt eure Geschichte nicht so, aber solange kein bösartiges etwas dahinter steckt....
Wie äußert sich das denn momentan?
Gibts denn jetzt ne Prognose?
Alles Gute und
liebe Grüße
Homie

Gute Nachrichten!

Hallo Ines,
puhhh! Jetzt hab ich aber auch erstmal aufgeatmet!
Da fällt Dir sicher eine ganze Lawine von Steinen vom Herzen.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr bald eine klare Diagnose habt und drück euch ganz fest die Daumen, dass es heilbar oder wenigstens aufhaltbar ist.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen