Suchen Menü

Gute Nachrichten...

also es sind wirklich "nur" die Lymphknoten, keine Gefahr[:-} Liegt an der Erkältung, wohl aber auch an ihrer Haut. Sie hat immer wieder Ekzeme, momentan ganz schlimm. Wir probieren jetzt mal Sojamilch. Ich hoffe ja, dass die Lösung so einfach ist. Da ich aber ziemlich vorbelastet bin mit Allergien, denke ich, dass da evt. ein längerer Weg vor uns liegt. Mal sehen, zumindest bin ich froh, dass sie die Sojamilch genauso wegsüffelt wie die bisherige:BRAVO: Aber Alina ist im Unterschied zu Hendrik bisher eine Allesesserin:-P

Und dann noch vielen Dank für die vielen Sportantworten. Die meisten turnen ja doch irgendwo mit. Hendrik hat heute mit Nachdruck darauf bestanden, beim Judo angemeldet zu werden und gleich mal sicherheitshalber das Formular ausgepackt;-) Naja wir schauen mal, wie es dann in ein paar Wochen aussieht. Zumindest kann man hier die Stagen gut zum Testen nutzen. 9 Wochen Urlaub hat ja außer den Schülern und Lehrern kein Mensch%) LG Jeanette

Bisherige Antworten

Das freut mich! Gute Besserung noch vollends. LG

Gute Nachrichten...

huhu jeanette
super, das es nur die lymphknoten sind *freu*
zur sojamilch wollt ich dir noch was schreiben
soja ist allergen und kann allegien und probleme erst entstehen lassen
dass heisst, bei hautproblemen sollte man soja weglassen
sebastians hautprobleme haben sich mit soja immer verschlechtert
hat dir das der kiarzt empfohlen?
von allergikern wird ziegenmilch am besten vertragen
lg michi

Gute Nachrichten...

Hallo Michi, na da bringst Du mich ja jetzt ins Grübeln. Ich dachte immer Sojamilch könne genau das Gegenteil bewirken:-X Mensch wie doof, vielleicht gehen wir doch nochmal direkt zum Hautarzt oder Allergikerarzt. Die Süsse kratzt sich halt auch viel und ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt:,( Vielen Dank und wir bleiben am Ball Jeanette

Gute Nachrichten...

huhu
nö, eben nicht, soja ist eigentlich genauso blöd wie kuhmilch :-(
ich kann dir ein gites beispiel erzählen
meine freundin hat diese abnehmshakes getrunken
nebenbei hatte sie aber noch ein stillkind mit 8 monaten
der kleine zwuck hat dann diese typischen ND flecken an den armen und beinen bekommen und ziemlich starken ausschlag im gesicht
sie hat mich gefragt, was das ein kann
ich hab die üblichen fragen gestekkt
neuses waschmittel, neue lebensmittel, das übliche eben
sie hat mir dann erzählt, das sie jetzt diese shales trinkt, 2x täglich
auf die packung geguckt: sojabasis
sie hat die shakes dann weggelassen und nach 1 woche war der spuck beim sohnemann komplett vorbei
das hat MICH erschüttert, das es auch über die MuMi so stark weitergegeben wird =-O
allergologe wird dir in alinas alter nicht viel bringen, ich würd mal die ernährung ganz stark beobachten
lg michi

Gute Nachrichten...

Hallo Michi, ach Du Schande. Meine Idee war immer, dass es genauso anders herum ist...Wir sind bei ihr schon vorsichtig. Sie bekommt zwar Gemüse und Obst, aber z. B. keine roten Früchte Erdbeeren & Co.. Ich denke, da fängt jetzt das Experimentieren an und genau achten, was sie isst und wann es auftritt =-O Ich hätte ihr das gerne erspart, aber scheinbar hat sie von mir die Allergieseite voll mitbekommen :,( Vielen Dank und LG Jeanette

Gute Nachrichten...

huhu jeanette
ja, ich dachte auch immer, das es andersrum ist :-(
kannst ja mal googeln, hab ich damals bei sebastian gemacht, um zu wissen, was man eher meiden sollte
genau weiss ichs nicht mehr, aber das mit den erdbeeren stimmt, und mango, soja, sesam (keine ahnung warum), schalentiere, fisch, zitrusfrüchte, nüsse
ich drück dir die daumen, das es NICHT vom essen kommt und och noch was anderes die ursache sein kann
zb zahnen
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen