Suchen Menü

Gute Besserung dem süßen. LG Cindy, die Bildeinstellen nicht kann

Bisherige Antworten

Sorry, das gehörte zu Kenny *schäm*

was hab ich heut??? MEINTE NICLAS.... *ganzdollrot*

*ggg* sowas zaubert wenigstens ein Lächeln auf mein Gesicht ;o) GLG

was hab ich heut??? MEINTE NICLAS.... *ganzdollrot*

Jaja Cindy du wirst alt *loool* comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi

Hey wie hast Du den Smiley reinbekommen

Hey wie hast Du den Smiley reinbekommen

Huhu Claudi,
geh mal mit der rechten Maustaste auf meinen Smiley und dann auf Eigenschaften. Dort wird die " Quelle" angezeigt, wo der Smiley herkommt. Wenn Du dort auf der Seite bist, kannst du dir die Formate aussuchen- z.b. hier html und dann kannst du dir die Links kopieren und hier oder auch in deinen eigenen Favoriten abspeichern.
Kannst du mir denn helfen wie man so eine tolle HP wie ihr hinbekommt? *grübelndguck*
VLG Tanja comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi

Hey wie hast Du den Smiley reinbekommen

Hi Tanja,
danke, werde dort mal stöbern.
Für unsere Homepage habe ich mit webcreator 3 (etwa 30?) gekauft. Mit ein bisschen Powerpointerfahrung und dem Programm ist ganz einfach. ;o)
Mir hat das super viel Spaß gemacht. Dabei fällt mir ein, ich muss die Seite noch aktualisieren, schließlich haben wir schon Dezember.
Denke gerade intensiev darüber nach was man von zu Hause arbeiten könnte, und das Thema Webdesign steht hier auf dem Plan. Keine Ahnung ob man davon leben kann. Aber ich würde es schon versuchen, vielleicht erstmal nebenbei und dann hoffentlich irgendwann als Broterwerb. Eine Cousine meines Mannes arbeitet in dem Bereich und mit der möchte ich mal Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Claudi, die jetzt auch Fotos einstellen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen