Suchen Menü

Gurten Morgäääähn!

Hallo zusammen!
habe mich huet mal ein wenig früher aus dem bett gequält, bzw. besser gesagt, ich habe den Wecker nich so häufig auf schlummern gestellt ;-))
Nun sitze ich müde im Büro und freu mich heute nachmittag etwas eher gehen zu können ;-))
Wünsche Euch allen eine schöne sonnige Wochenmitte ;-)
Und denkt dran, wenn ihr Mittwoch überlebt ist schon Donnerstag *lol*
LG Elke, schon in der 29.SSW!!!!
Bisherige Antworten

Re: Gurten Morgäääähn!

Hallo Elke,
hast Du Dich an Deinem Schreibtisch festgeschnallt?? Oder wieso "gurten Morgen"??????????
Denke daran, in gut 11 Wochen bist Du zweifache Mami, dann kannste eh nicht mehr so viel schlafen *unk*unk*
Wann sehen wir uns wieder? Bzw. wann sbrauchst Du die Bodies???
GlG
Britta

Re: Gurten Morgäääähn!

Huhu!
Brauche mich nicht mehr festschnallen, klemme mich einfach zwischen Schreibtisch und Stuhl ein ;-))
Naja die ersten Wochen mit zei Kindern muss ich wenigsten nicht noch arbeiten und mir berufliche Dinge merken, wobei mir dass nach meinem Wiedereinstieg sicherlich schweeeeer fallen wird.
Ja, ja unk Du nur!!
Die Bodies brauche ich jetzt *feix*
Ich weiß nicht wann wir uns Treffen, der September ist bei uns schon fast ausgebucht *kreisch*
Wie sieht es denn mit Ute, MELANIE und BÄRBEL aus???? Oder bekommen wir nie ein "großes" Treffen zustande????
LG Elke

Re: Gurten Morgäääähn!

jetzt???
Na, dann roll doch mal rüber!!! *lach*
GLG
Britta

Re: Gurten Morgäääähn!

Hi, ich hab nie was gegen ein Treffen und Bodies hab ich auch jede Menge und auch sonst noch so einiges. Was brauchst du denn noch?
LG Ute, heute in München

Re: Gurten Morgäääähn!

Hallo Ute und Britta!
Ich habe auch schon Melanie nach einem Treffen gefragt:
http://kind.qualimedic.de/Q-9266952.html
Also ich könnte am WE 29.-30.09, 06.-8.10. oder 14.u.15.10.
Wann und Wo ist mir wirklich völlig egal!
Mit nur einem Kind bin ich bislang rechr flexibel ;-))
Schicke Melanie die nachricht auch noch in Kopie!
LG Elke
P.S.: Ich hätte gerne Bodies in Groöße 104 , die habt ihr denke ich eher nicht , oder *g*?

Re: Gurten Morgäääähn!

Hi Elke, ich kann auch an allen Terminen. Macht was aus, ich komme. Wo soll denn das Treffen sein?
Gruß Ute

Re: Gurten Morgäääähn!

Hallo Elke,
WAS SCHON IN DER 29. Woche?!!! Mir ist so- als hätte ich erst gelesen du bist Schwanger....Wisst ihr eigendlich was es wird- oder lasst ihr es euch nicht sagen?
Hier strahlt auch die Sonne vom Himmel- da fällt alles gleich viiiiel leichter!
LG Nicole

Re: Gurten Morgäääähn!

Huhu Nicole!
Ich bin auch erstaunt wie schnell die Zeit verfliegt!!
Da mein Mann wissen wollte was es wird, wissen wir, dass wir einen Jungen bekommen!
Ich hätte zwar auch ein Mädchen genommen *fg*, aber zwei Jungs haben auch ihre Vorteile!!
Bei dem schönem Wetter fällt mir zu hause auch ALLES leichter, aber im Büro.....
GLG Elke

boah, so weit schon,...... wahnsinn- wie lang mußt

du denn noch arbeiten?
lg Manu
*dieauchinsbettsollte*

Re: boah, so weit schon,...... wahnsinn- wie lang mußt

Huhu Manu!
Ich muss noch fünf Wochen, und mache gerade noch 4 Wochen Vertretung für eine Kollegin (naja 2 Wochen sind schon um!!!).
Mache aber diesmal 3x wenn ich zuhause bleiben darf, mit Jakob daheim sind die Tage schon anstrengend genug ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen