Suchen Menü

Guckt zufällig gerade wer "Zuhause im Glück"?

Ich find ja immer toll, was die sich so einfallen lassen. Aber wenn ich das Piratenzimmer sehe, was da gerade entsteht (also wirklich TOLL - aber:) da würde Silvana keine einzige Nacht drin pennen mit diesem leuchtenden Gruselberg *gröööööhl* - da hätte die Schiß ohne Ende *kicher*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Nö, aber

die genialste Sendung fand ich als Eltern ihren Kindern überlassen haben wie die Wohnung aussehen soll!! Da kann ich mich noch an einen Fall erinnern wo die Eltern als SZ hinterher ein Verlies hatten*hihi* Voll klein, dunkel und voller Spinnweben und so!!!
Möchte ja zuuuu gerne mal wissen wie das dann bei uns aussähe!
LG Petti

Nö, aber

Jaaaaa - war das nicht die Sendung, wo das Wozi dann ein Dschungel war *gacker*? Sowas find ich auch toll - wenn sich auch bestimmt alles in Null komma nix mit Staub zusetzt *Ggg* - aber gefallen tut mir das auch!

GLG

Tina, die wahrscheinlich dann inmitten von zig künstlichen Haustieren säße *ggg*

Nö, aber

Hallo Petti,

wir würden dann vermutlich in einem rosa-Prinzessinnen-Schloß-Alptraum hausen müssen. ;-)

LG Katrin und die Prinzessinnen

Wußtest Du eigentlich....

....daß es im Frühjahr einen Lillifee-Kinofilm geben wird *ggg*????

Hab ich gestern gelesen, als wir selber im Kino waren.

GLG

Tina

Puuh was fürn Glück!Bei unseren Jungs gibts Ice Age3 im Sommer *lach* LG

Oooch - DAS gucken meine auch! Ich freu mich auf den Halbblutprinzen *hibbel*! GLG

Wußtest Du eigentlich....

Wuah - na, mal sehen wie die Kritiken sind, dann gehe ich mal mit ihr ins Kino.

LG Katrin

Guckt zufällig gerade wer "Zuhause im Glück"?

Hallo Tina,

hihi, eben habe ich auch zu meinem Mann gesagt, dass unsere Kinder kein Auge zu tun würden in einem solchen Zimmer. *ggg*

LG Katrin

....das "Modeatelier" find ich allerdings häßlich... LG

Ja, das hat mir schon bei der Erstausstrahlung nicht gefallen. LG ->

...und wo schläft die Mutter? LG

Im Keller??? Nee, keine Ahnung, ich habe gar nicht mehr zugesehen. LG ->

Das ist mir schon letzte Woche aufgefallen...

Hallo Tina,

schon bei der Sendung letzte Woche fiel mir auf, dass die Mutter gar kein Schlafzimmer bekommen hat. Habe diesmal ganz bewusst drauf geachtet- und prompt: wieder nix. In einer der letzten Einstellungen wurde die Mutter im Haus nochmal zum Umbau befragt- und da sass sie in einem definitiv NICHT umgebauten Zimmer- man sah noch die alten Nut-und-Feder-Bretter an der Schrägdecke. Lassen die ein Zumüll-Zimmer über, in dem dann der ganze Kram gelagert wird (das Zeug muss ja irgendwo hin)? Und dieses Zumüll-Zimmer ist dann der Raum der Mütter, die gucken müssen, wie sie damit zurecht kommen?

Komisch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen