Suchen Menü

Guckt mal wie schick Jaime in seinem Aikido-Anzug aussieht...

Hallo!

Heute hat Jaime einen Anzug bekommen, seinen eigenen, Mensch sieht der Klasse aus und es macht ihm auch so richtig viel Spass, einige Dinge die er hier vormacht, sehen schon richtig geschmeidig aus. Ich glaube das war das richtige das Jaime dort angefangen hat. Er kann es kaum erwarten bis er seinen ersten Gürtel macht und das nach nur 3x Trainig *lol*

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Guckt mal wie schick Jaime in seinem Aikido-Anzug aussieht...

Hallo Stefi,

na der passt ja wie angegossen und Jaime sieht man an das er vor Stolz bald platzt. Hoffentlich hat er lange Spaß an dem Sport.

Ich finde es ziemlich egal welches Hobby sich die Kinder aussuchen,Hauptsache sie können irgendwas besser als der Rest der Kumpels, das ist sooo wichtig für`s Selbstbewusstsein.

Jaimes Zahn ist links, oder? Geht es ihm besser?

LG, Ute

Guckt mal wie schick Jaime in seinem Aikido-Anzug aussieht...

Hallo Ute,

sieht man das noch so doll mit dem Zahn?! Ja es war links. Mir fällt das ja nicht mehr so auf, ich sehe ihn ja jeden Tag damit, aber es geht ihm besser, es ging ihm auch nie so richtig schlecht, damit. Er hatte zum Glück nur wenige Male schmerzen.

Ich glaube er wird wirklich richtig Spass daran haben, wenn ich mit dem Fussballtrainig vergleiche, da ist absolut kein Unterschied. Hier geht er richtig mit Elan an der Sache. Aber Du wirst jetzt lachen, der ist sowieso so voll motiviert seit er auf die neue Schule geht, so kenne ich Jaime gar nicht, das ist so toll. Ich bin so unendlich stolz auf ihn, das er das so gut gebacken gekriegt hat mit dem Wechsel und überhaupt. Ne ich freue mich einfach, wie er jeden Tag aufs neue über sich hinaus wächst.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen