Suchen Menü

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu!

Das hier ist soooooo süß!!!

Und hier .. sag ich einfach nur aua? ;) (Spätestens hier müsstet ihr doch heulen, oder? *g*)

LG,

Nina

Bisherige Antworten

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu Ina,

Mensch ist das schön mit den Löwen, hab wirklich ein Tränchen vergossen. Tja und zum zweiten link, ich glaub, da spielt der Überraschungseffekt schon eine große Rolle, aber gut gemacht.

GLG Suzi

Auch HUHU...aber das war "N"ina *G* LG,"I"na

Das nennt man dann Flüchtigkeitsfehler, passiert mir immer wieder Ina, auch wenn ich eben NINA meinte *gg mit GLG

Ich finds immer witzig mit "I"na,"N"ina und "T"ina ;O))) LG

Vielleicht sollte ich dich ab jetzt nur noch Sabine nennen, dann würde mir das nicht passieren *grübel GLG

Och nö.Dann geht mein Hanni&Nanni Gedanke ja flöten ;O) LG,INA

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu!
Ehrlichgesagt bin ich noch immer am überlegen was sie mit der Bach-Frage wollten? Da hätten sie mich auch auf dem falschen Fuß erwischt ,)
Aber ich glaube, sie zeigen eh immer nur die Extrem-Beispiele. Die Leute werden mitten auf der Straße befragt, werden so erstmal kalt erwischt, dann sind sie evt. noch nervös oder unter Druck weil sie mit der Kamera aufgenommen werden.. Naja, nichts was ich ausprobieren wollte ;)
Das mit dem Löwen ist wirklich total schön :)
GLG,
Nina

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu NINA!

Am besten fand ich aber das buchstabieren von Analphabet, da konnte ich echt nicht mehr vor lachen. Ich denke aber, schlimmer geht's immer noch. Hoffentlich fragen die mich nicht eines Tages:JOKINGLY:

GLG Suzi

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu Nina!

Ich bin gewiss nicht überdurchschnittlich intelligent - aber da sträuben sich doch manchmal die Nackenhaare %) :HEADSHOT:

Das Löwenvideo ist wirklich zum Heulen und ich hab lieber vorher ausgemacht, ehe Männe mich noch für bekloppt erklärt :-)

GLG

Tina

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

Huhu!
*gack* Aber das Wichtigste haste noch gesehen?
Fand das soooo süß wie der Löwe langsam gelaufen ist, geguckt hat "Moment, die kenne ich doch?!" und dann losgerannt ist :) Hach!
Baha, ja ich glaub, Männer fänden sowas nur halb so rührend, oder? ;)
GLG,
Nina, deren ungeschlagener Favorit "Analdvforbet" ist *hihihihi*

Oh ist das schööööön :-)

Das mit dem Löwen rührt aber sehr :,( O:-)
Und das mit dem Buchstabieren ist ziemlich cool :-D !
LG Denise

Guckt mal, wer hier nich heult, dann weiß ich auch nicht ;)

hach mei is das süüüüüüüüüüß und so schööööööööööön *schnief*

wahnsinn.

na und der 2. link *gack* auch fein. wobei das mit dem bach...*kopfkratz* da hätten sie mich auch net fragen dürfen *grübel*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen