Suchen Menü

Guckt mal hier, steht mir das?

Image Hosted by ImageShack.us
Manche Leute sind echt unmöglich. Die drehen sich doch tatsächlich um und gucken blöd, wenn man mit vier Kindern daherkommt.
Image Hosted by ImageShack.us
Zur Info von links nach rechts: Phillip (der Sohn einer Freundin), mein Marius, ich, Laura (die Tochter der gleichen Freundin) und mein Julius.
Phillip ist übrigens 6 Monate jünger als Marius, aber ca. 1 Jahr größer :-)
Das Foto ist in Quedlinburg entstanden, wo wir unseren Silvesterurlaub verbracht haben.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Mir ging es ähnlich:

Im Sommer war ich zusammen mit meiner Nachbarin im Einkaufszentrum unterwegs. Ich hatte meinen Linus, reichlich 1,5 und ihre Raja, knapp 1, in ihrem Zwillingswagen. Daneben lief ihr Sohn Luca, reichlich 2,5. Dann hatte ich noch meinen 6-Monatsbauch dazu. Die Leute haben echt richtig gestarrt. Wir haben dann mal nachgerechnet und und biologisch könnten die vier tatsächlich Geschwister sein.
LG Annekathrin

genau so siehts bei mir aus *g*

und das sind dazu noch alle MEINE!!!
ich kenn es zur genüge mit den leuten. ist echt traurig und man muss sich wirklich ein dickes fell zulegen.
aber es steht dir gut :o)
lg, deborah

Ja steht Dir gut...

... liebe Vera.
Ach die Leute schauen doch auch wenn man mit zwei oder drei Kindern läuft. Die sind doch allen nicht ganz fit*sorry* Ich würde dann noch eins drauf geben und sagen in 4 Monaten kommt Nummer 5!!!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen