Suchen Menü

Guckt mal hier, ist das nicht süss?

Huhu ihr Lieben
Ich habe gestern mal wieder Fotos von meinen beiden Girls gemacht und eine davon ist ja so was von gelungen - da würd ich mich glatt in die Kleinen verlieben, wenn ich's nicht schon längst getan hätte *grins*
Im Moment gibt's ja hier ein Bilder-Lade-Problem, aber mit anklicken solltet ihr trotzdem in den Genuss des Fotos kommen...
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Megaherzig!!!

Hoi Corinne
Tolles Foto! Zwei echte Sonnenscheins!!!Gell eine Freude zwei so Lieblinge abzulichten :o)
Wow Deine Girls sind auch wieder wahnsinnig gewachsen, krass wie schnell die Zeit vergeht!!
Dario wird in 2 Tagen auch schon wieder 6 Monate ...
Liebs Grüessli
Nadja

Megaherzig!!!

jösses! scho? isch würklech ungloublech, wie schnäu, dass die zyt louft *staun*
so, jetzt aber wieder forumskonform *lach* wie gehts denn deinen beiden süssen?
liebe grüsse, corinne

Guckt mal hier, ist das nicht süss?

Die sind ja super niedlich!!!! Das würde ich mir sofort vergrößert aufhängen!

LG Serafina

Guckt mal hier, ist das nicht süss?

*schmeeeeelz*

Das Leben kann so schön sein, gelle?

Die zwei Mädels sind so goldig! Aber auch so verschieden - vom selben Herrn Papa?! *zwinker*

Liebe Grüße

Karin

ja, man(n) könnte schon ins zweifeln kommen *kicher*

... allerdings hat lea so klar papas kinn und ungeduld geerbt, da kann er sich nicht aus der verantwortung stehlen *gackergrinskicher*
glg, corinne

Guckt mal hier, ist das nicht süss?

sooo süß, ich liiiiiebe geschwisterbilder :-)))
ähneln tun sich die beiden aber auch nicht so wirklich, oder?
lg
yvonne

Guckt mal hier, ist das nicht süss?

Nein, die ersten Tage sahen sie aus wie Zwillinge in Serie, doch dann war schnell klar, dass sich Lea ganz anders entwickelt als Sophie. Ganz extrem sind die Augen. Obwohl das ja noch dauert, bis die definitive Farbe feststeht. Aber die Tendenz geht klar irgendwo ins blau-grau-grüne. Sophie hat, wie ich und mein Mann braune Augen. Lea hat sich das Erbgut komplett anders zusammengewürfelt ;o))
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen