Guckt mal hier...
offenbar plant qm demnächst, sein Layout umzustellen, hier isses schon soweit:
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Wie gefällt es euch?
Ich schreib mal erst später, um niemanden zu beeinflussen.
LG Ute
Ne ,ich finde es fürchterlich!LG Kerstin26+5
yep. wie ein
Re: Guckt mal hier...
ich habe das gerade getestet und komme damit überhaupt nicht zurecht! Vielleicht ist es eine Sache der Gewohnheit. Momentan empfinde ich es als wesentlich unüberichtlicher, schlechter in der Handhabung und was ist überhaupt mit den Profilen los?
Liebe Grüße, Nicole
Farblos,langweilig und kein bisl ansprechend! DOOF
NEIN nicht wirklich oder...... :o( nicht schön....
Ich finds auch fürchterlich...farblos/unpersönlich
nicht so schön,total schlicht und kalt!LG->
ich find´s besser...
LG;
Cindy
Meine Meinung....
also mir gefällt es auch überhaupt nicht, finde es sehr unübersichtlich.
Die Profile soll es wohl weiterhin geben, aber man muss sie erst freigeben, evtl. neu anlegen.
Die Abneigung ist zwar sicher auch der Macht der Gewohnheit geschuldet, aber den Aufbau kenne ich von anderen Foren und fand den da schon so unübersichtlich, nun hier leider auch *grr*
Naja, wir werden uns früher oder später wohl daran gewöhnen müssen.
LG Ute
Re: Guckt mal hier...
das Grau ist grauenhaft! Bestattungsinstitut trifft´s am allerbesten.
Kinder und Kinderkriegen ist doch was Schönes, da passt sowas tristes überhaupt nicht.
Selten so eine häßliche Seite gesehen, aber echt!
LG Silke
Gefällt mir überhaupt nicht!!! Schrecklich!!! :-((
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen