Guckt mal hier...
offenbar plant qm demnächst, sein Layout umzustellen, hier isses schon soweit:
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Wie gefällt es euch?
Ich schreib mal erst später, um niemanden zu beeinflussen.
LG Ute
Ne ,ich finde es fürchterlich!LG Kerstin26+5
yep. wie ein
Re: Guckt mal hier...
ich habe das gerade getestet und komme damit überhaupt nicht zurecht! Vielleicht ist es eine Sache der Gewohnheit. Momentan empfinde ich es als wesentlich unüberichtlicher, schlechter in der Handhabung und was ist überhaupt mit den Profilen los?
Liebe Grüße, Nicole
Farblos,langweilig und kein bisl ansprechend! DOOF
NEIN nicht wirklich oder...... :o( nicht schön....
Ich finds auch fürchterlich...farblos/unpersönlich
nicht so schön,total schlicht und kalt!LG->
ich find´s besser...
LG;
Cindy
Meine Meinung....
also mir gefällt es auch überhaupt nicht, finde es sehr unübersichtlich.
Die Profile soll es wohl weiterhin geben, aber man muss sie erst freigeben, evtl. neu anlegen.
Die Abneigung ist zwar sicher auch der Macht der Gewohnheit geschuldet, aber den Aufbau kenne ich von anderen Foren und fand den da schon so unübersichtlich, nun hier leider auch *grr*
Naja, wir werden uns früher oder später wohl daran gewöhnen müssen.
LG Ute
Re: Guckt mal hier...
das Grau ist grauenhaft! Bestattungsinstitut trifft´s am allerbesten.
Kinder und Kinderkriegen ist doch was Schönes, da passt sowas tristes überhaupt nicht.
Selten so eine häßliche Seite gesehen, aber echt!
LG Silke
Gefällt mir überhaupt nicht!!! Schrecklich!!! :-((
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen