Suchen Menü

Guckt mal hier:

Ich hoffe, das funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=uzA0nG_PurQ
Dieses Lied habe ich gestern im Radio gehört und fand es sowas von total Klasse. Es passiert immer mal wieder, dass mich ein Lied total fasziniert. Ich hab mal gegoogelt, vielleicht hat jemand Lust reinzuschauen, falls das mit dem Link funktioniert. Ist ja eh wenig los hier :-))))
LG Vera, die sich nachher gleich noch die Maxi-CD kaufen wird.
Bisherige Antworten

Guckt mal hier:

Huhu Vera!
Das hab ich vorgestern das erste Mal im Autoradio gehört und auch sofort spontan laut gedreht. Silas saß dann headbangend in seinem Kindersitz (der liebt laute Mucke!). Ich finde das Lied auch total genial und habe anfangs gedacht, dass es von Sissor Sisters sein könnte. Ich bin auch so ein Typ, der sich spontan in ein Lied verknallen kann und das ist definitiv so eines!
Also vielen Dank, dass Du mir so den richtigen Interpreten präsentiert hast ;o).
Sag mal, kannst Du mir nicht mal Deine e-mail Adresse zukommen lassen?
Dann könnte ich Dir schneller schreiben. Hier muss ich mich ja immer erst einloggen. Klaudi hat ja alles mit Dir soweit ausgemacht, ne? Hast Du schon gebucht? Ich freu mich schon wie Bolle auf Juni!!!
GLG von Betsy

Guckt mal hier:

Hallo Betsy!
Na das ist ja´n Ding!
Stimmt, das ist genau eins von DEN Liedern.
Meine Adresse schicke ich Dir gleich mal, klaro.
Ach so, gebucht haben wir natürlich schon. Ich freu mich auch schon riesig. Dieser Gasthof/Pension sieht auch total einladend aus. Das wird Klasse. Da können wir abends noch lange quatschen. Suuuuper!
Marius hat neulich gesagt: "Ich liebe das Playmobil-Land", einfach so kam er drauf. Er weiß nämlich noch nichts von unserer Reise :-)
LG Vera!
PS: Zum Glück hat der Moderator im Radio gestern davor und danach ganz deutlich den Namen gesagt, sonst hätte ich es leider auch nicht gewusst.
Aber zur Not kann man auch auf den Seiten der Radiosender die Zeit angeben, in der man einen Titel gehört hat, so findet man das dann auch.
Ich saß übrigens auch im Auto und ganz laut klingt das noch besser!!!
Mich erinnert die Stimme eher ein wenig an Freddy Mercury (stellenweise).

Mensch ich bekomm es nicht mehr aus`m Kopf!!

Das Lied schwirrt den ganzen Tag in meinem Kopf rum und läuft immer wieder wärend ich am PC sitze. Brauch ich auch unbedingt für`s Auto. Bei dem Wetter ist das genau die richtige Musik. Mich erinnert der auch stellenweise sehr an Freddy Mercury. Und ich find den richtig süß, nur ein bissel zu dürr ;o) Haste die CD bekommen? Liebe grüße, Klaudi die sich auch riesig auf Juni freut *jubel*

Mensch ich bekomm es nicht mehr aus`m Kopf!!

Hallo Klaudi!
Ja, bei mir läuft seit gestern auch nichts anderes mehr.
Ich habe die ganze CD gekauft. Das Album ist schon auf Platz 22. Total super finde ich auch noch: Love today. Irre!
Ich hab´s mir sogar noch ganz schnell gestern auf´n MP3-Player gemacht und bin außerplanmäßig joggen gewesen. Jetzt lasse ich zum ersten mal die ganze CD durchlaufen. Im Auto habe ich immer nur Grace Kelly gehört und beim Joggen abwechselnd Grace Kelly und Love today.
LG Vera!

Das Lied hör ich schon seit Wochen! :-)

Ist noch immer mein Favorit, gefolgt von "Shine" von Take That (früher habe ich Take That gehasst!!!! :-))))

Das Lied hör ich schon seit Wochen! :-)

genau das hab ich letztens zu meinem mann gesagt.. was hab ich take that und das ganze gedöhns meiner mitschülerinnen gehasst..
lol heut find ich die echt klasse.. das hätt mir damals mal wer sagen müssen *ggg*

Guckt mal hier:

Hallo Vera! Hey das find ich auch total schön! Hab es auch schon mal gehört und nun weiß ich wenigstens auch wer es singt. Hüpsches Kerlchen ;o) Läuft hier nun scho das dritte mal. Danke für den Link!
Wie geht es Julius?
Liebe Grüße, Klaudia

*fg* na das passt doch ;o)

Na echt! :-))

Guckt mal hier:

Hallo Klaudi!
Genial, oder?
Julius geht es besser. Heute Morgen hatte er noch 39,2. Hab ihm aber kein Fiebermittel gegeben, weil er gut drauf war und heute Mittag hatte er noch 37,2. Ich denke, es geht aufwärts. Geht ja dank AB dann doch immer schnell. Morgen müssen wir wieder zur KiÄ.
LG Vera.
Werde gleich Julius aus´m Bettchen holen und dann CD kaufen gehen:-)))))

Guckt mal hier:

hi vera..
sieh blos zu, dass dich das virus nicht infiziert *gg*.. ich hab auch mit grace kelly angefangen.. da wars hier grad auf platz 1 in den charts (isses immer noch) aber weisst du das ganze album ist klasse.. back to the roots, errinnert mich dermaßen an meine frühe kindheit und vor allem, macht total gute laune =)))
hier kannst übrigens bissi reinhören ins album..
http://www.myspace.com/mikamyspace
das letzte lied ist ein sampler .. alle lieder auf einen streich...
lg, deborah im relax take it iiii iiii s äää - fieber *g*

und

love today ist party pur
dum dadadi dadi dum looooooool

und

Ja, genau.
Ich hab mir doch das ganze Album gestern noch gekauft und love today ist genauso Klasse.
LG Vera!

und

*breitgrins*

Och Mensch!

Hallo Deborah!
Ich hab reingehört. Was mach ich denn jetzt? Gleich das ganze Album kaufen? Das entscheide ich spontan im Laden!
IST DAS KLASSE!
Danke für den Link!
LG Vera!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! looooooooooooooool

aber das ist so klasse.. und für die kiddis erst.. meine "zwingen" mich schon es jedesmal einzulegen *ggg* und hopsen und springen hier vor freude umher *g*
lg, deborah

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! looooooooooooooool

Hihi, ja, ich kauf´s!
Würde ich wahrscheinlich sowieso noch, selbst wenn ich mir nachher die Maxi kaufen würde, würde ich spätestens nächste Woche das Album kaufen. Kenn mich doch!
Danke, LG Vera!

So, bin im Mediamarkt, Tschüüß :-))))))))

ich habs mir grade wenigstens als Klingelton aufs Handy geladen

und das Album lass ich mir dann heute abend runtersaugen :-)!

ist das nicht einfach nur geil!!!!

huhu,
ich hab das lied , keine ahnung vor einigen wochen schon im radio gehört spät abends und seit dem bin ich hin und weg ! *g*
jetzt ist es in den top 100 und ich kann es so oft hören wie ich will oder es mir wieder zu den ohren raus hängt *löl* vlg susanne

Es lebe "Greys Anatomy" !

Meine Lieblingsserie Dienstags auf Pro Sieben (nachdem bei den Gilmore Girls schon wieder nur uralt-Folgen laufen).... und da ist das eines der Titelmelodien :-D
Grüße, Jule

... und auch angesteckt...

....war gerade auf der myspace-Seite - jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir zum Geburtstag schenken lassen kann :-)

Guckt mal hier: Mika-HP

Hallo,
hier ist die HP von Mika, da kannst Du Dir Ausschnitte aus den anderen Songs der CD anhören:
http://www.mikasounds.com/uk.php
Wir haben die CD übrigens seit 2 Monaten, seitdem läuft fast nichts anderes und wir haben es immer noch nicht satt!
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen