Suchen Menü

Guckt mal - es gibt WIEDER ein neues Puky-Fahrrad *ggg*

Huhu!
Silvana hatte sich doch das neue Puky-Alurad in hellblau zum Geburtstag ausgesucht. Und was sehen meine müden Augen heute neu bei Ebay????
Neues Puky-Alu-Rad
Ich denke mal, wenn ich DAS Silvana zeige, hat das hellblaue glatt verloren. Und ich weiß nicht, ob man das nicht lieber gleich kauft, weil es dann im November bestimmt ausverkauft ist, weil alle für Weihnachten ein neues Fahrrad kaufen *grübel*....
GLG
Tina, die noch ganz kirre wird mit den Fahrrädern *ggg*
Bisherige Antworten

Boah, ist das teuer

Huhu,

aber total niedlich *schwärm* Das darf ich Phinchen aber auch nicht zeigen. Da sie aber mit ihrem 12"-Stützrad-Fahrrad noch ganz glücklich ist, lassen wir es dieses Jahr noch mit einem neuen Fahrrad.

Ich weiß halt nicht, wie lange die Kids diese Größe fahren können (wieviel Zoll hat das überhaupt, stand nix dabei), wenn das drei Jahre hält, würde ich sagen: sofort kaufen *gg* Mein lieber Kollege und begeisterter Fahrradfahrer meinte zu dem Thema, man solle auch und gerade bei Kindern nicht an einem guten Fahrrad sparen, weil die doch auch ganz schön wild damit umgingen und so'n Rad auch einiges aushalten muss. Was nützt da ein Billig-Teil, wenn es schnell kaputt geht oder unsicher ist.

Eins ist ja klar; kaufst Du es jetzt , wird es im November billiger sein. Kaufst Du es jetzt nicht , ist es im November ausverkauft *gacker*

Viel Spaß bei der Entscheidung ;-)

LG
Anja

P.S. Was sollte denn das hellblaue kosten, haste da auch einen Link?

Boah, ist das teuer

Huhu Anja!
AAAlso: schau mal einfach auf der Puky-Seite!
Die haben jetzt ein neues Modell rausgebracht mit 16 Zoll, was aber vom Rahmen her so gestaltet ist, daß Kinder ab ca. 95 cm Körpergröße schon mit fahren können. Vorher die 16 Zoll Räder von Puky waren ab ca. 103 cm oder so in der Richtung. Außerdem ist es ein Alu-Rad und DEUTLICH leichter als die bisherigen Modelle. Silvana kommt auf dem neuen 16 Zoll Rad locker mit beiden Füßen fest auf den Boden und sie ist ca. 105 cm oder so. Sie käme sogar bei dem gleichen Modell in 18 Zoll noch mit dem halben Fuß auf den Boden bei niedrigster Sattelstellung. Wir werden aber auf jeden Fall das in 16 Zoll nehmen - immerhin kann man es dann ja höher stellen, wenn sie wächst und wir haben noch das 20 Zoll Rad, welches Celina JETZT fährt (ist auch ein Markenrad von Pegasus und schaut nach 2 Jahren noch aus wie neu) - da passt Silvana in 2 Jahren sicher drauf und bis dahin hält das 16 Zoll auf jeden Fall.
Die neuen Puky-Modelle hab ich im Internet für 169 Euro inkl. Versand gesehen (also das hellblaue - gibt es noch in rot und rot-orange). Jetzt das neue Lillyfee-Modell ist 10 Euro teurer - aber Opa gibt ja 150 dazu *ggg*.
Ich denke, ich bestelle es, zumal Silvana es jetzt schon gesehen hat. Unsere Fahrradläden haben das noch gar nicht zum Anschauen und wer weiß, ob es dann nicht gleich ausverkauft ist WENN es vor November noch reinkommt....
GLG
Tina

Guckt mal - es gibt WIEDER ein neues Puky-Fahrrad *ggg*

Huhuuu,

hübsches Rad!!!!

Und wenn Silvana das haben will, dann mußt du dich ran halten. Sind meist ja nur "Sondermodelle" die teilweise begrenzt sind & nicht so schnell nachzubestellen sind.

Also ich finds auch toll!!! ;-)

GGGLG Bibi

Wir sind grade mal beim Wutsch*lach*

Huhu!
Naja eigentlich ist das ja für Simon, aber dreimal darfste raten WER damit rum fährt ;-))
Ich glaube mit Fahrrad fangen wir erst mal noch nicht an! Evtl.nächstes Jahr dann!
GLG Petti

Wir sind grade mal beim Wutsch*lach*

Huhu Petti,

mit dem Wutsch fahren inzwischen beide Mädels gerne rum, anfangs auch nur Svenja. Greta hat tatsächlich bis 18 Monate gebraucht, um Interesse daran zu haben. ;-)

LG Katrin

Guckt mal - es gibt WIEDER ein neues Puky-Fahrrad *ggg*

Huhu!
Ein richtiges Mädchen Fahrrad:-) Nicht schlecht:-)
Fabian hat sein jetzt zum Geburtstag bekommen,wir haben nun das normale 16 zoll genommen aber erstmal mit Stützräder.Abbauen können die allemal schnell wieder.
ER hat sich das Gelbe mit Tiger Designe ausgesucht .Das Hellblaue gibt ja leider nur als Alu .Aber der Preis und ohne Stützräder ne deshalb doch lieber das Gelbe.
Zu hause hat er sich erstmal nicht schlecht angestellt,jetzt müssen nur mal raus und üben.
Ich hoffe ihr findet bald euer Rad damit du nicht noch kirre wirst :-))
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Wahnsinn! Svenja würde ausflippen!!!

Hallo Tina,

oh wow, das werde ich mir ernsthaft überlegen! Svenja soll sowieso ein neues von Puky kriegen, Greta kann es später auch noch nutzen... und 10 EUR mehr oder weniger machen bei den Preisen den Kohl auch nicht mehr fett!

Lillifee - da hat hellblau auch keine Chance dagegen, obwohl ich eigentlich das hellblaue für sie im Auge hatte... ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen