Suchen Menü

Guckt mal, Carlos in seinem Taufanzug

Hallo

Der Anzug kam gerade mit der Post und ich musste es doch gleich anprobieren. :-)

Bisherige Antworten

Guckt mal, Carlos in seinem Taufanzug

Wow, der geborene Dressman! Carlos sieht total niedlich aus! Nicolas hatte auch so einen Anzug zur Taufe, allerdings mit Fliege, aber die Krawatte ist natürlich auch verschärft :OK:
VLG Andrea

Guckt mal, Carlos in seinem Taufanzug

Hallo Andrea,

ne ich wollte auch ne Krawatte für ihn haben, weil ich möchte das die Jungs an Jaimes Kommunion, die ja im April ist "ähnlich" aussehen soll. Weiß nicht ob Du verstehst was ich meine, ich sage es anderes, es soll alles passen *lol*

Jetzt muss ich nur noch für Auri was finden, da gehe ich kommende Woche mal shoppen und hoffe ich finde was schickes.

Gruß Stefi

Guckt mal, Carlos in seinem Taufanzug

Huhu,
mensch sieht der suess aus :) Gefaellt mir sehr gut.
GLG Sandra

Guckt mal, Carlos in seinem Taufanzug

Der schaut total schick aus! Und Carlos ist schon wieder so groß! Mensch, wie die Zeit vergeht.

Silas hatte zu seiner Taufe auch so einen Anzug mit Weste und Krawatte an. Den habe ich sogar immer noch; von dem konnte ich mich einfach nicht trennen :-[ .

Finde ich persönlich ein absolutes "must have" für so einen Anlass ;-) . Diese typischen Taufanzüge, wo die Kinder aussehen wie Matrosen oder Harlekins schauen für mich immer aus wie Faschingsverkleidungen.

Von hier also ein :THUMBS UP: zu diesem tollen Anzug!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen