Suchen Menü

Guckt mal:

So sieht Anton seit dem heutigen Mittagessen aus (leider unscharf, kann das sein, dass der Autofocus bei schwachen Batterien schlapp macht?):
LG,
Suse
Bisherige Antworten

Guckt mal:

waaah wackelzähne bzw ne zahnlücke. ich denke da schon mit grauen dran, für mich war das als kind ein echter alptraum. dieses ewige hin und her gewackel und dann raus... grusel *g*.

glg anni

Guckt mal:

Ich befürchte auch, dass Jolina mit der Wackelzahnzeit einen neuen Grund hat, hysterische Anfälle zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich dann Brei kaufen, weil sie nicht kauen kann. %) Naja, so ist sie dann wenigstens von ihrem jetzigen Hysterie-Grund abgelenkt. ;-)
Aber für mich wird das auch eine harte Zeit. Ich kann nämlich keine Wackelzähne angucken. Das ertrag ich einfach nicht, so wie manche Menschen bestimmte Quietschtöne nicht ertragen. =-O
@ Suse
Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Zahn! :THUMBS UP: LG Zauseline

*handshake* ;o)))) gute n8!

Guckt mal:

Anton war von Beginn an einfach nur stolz wie Oskar...
Danke.
LG,
Susanne

Guckt mal:

Wow, jetzt schon? Erst noch haben wir uns doch die ersten Zahnbilder gezeigt, stolz wie Bolle!
Jetzt beginnt er sich dann sehr zu verändern , wirst sehen!
Ich rechne bei Anthea nicht vor dem 6. Geburtstag mit einer Zahnlücke, war bei den andern auch so.
Doch das Thema gehört hier zum Alltag. So gegen die 80 Zähne haben sich hier bereits ausgewechselt.
Herzliche Grüsse
Gabriela
(Seit wann hast du die Ella im Nick?)

Guckt mal:

Ja, ich merke jetzt schon viel Veränderung *staun*. Bin gespannt auf die nächste Zeit...
*Lach* 80 Zähne, das ist ein Haufen "Holz" ! :DRINK:
Ich war im Übrigen auch erstaunt über den Wackelzahn, denn ich selbst hatte eher spät den Zahnwechsel.
LG,
Susanne
PS: Den Nick hab ich erst vor ein paar Tagen geändert.

Guckt mal:

Wouw!!!

Gratuliere zum ersten Zahn!!

Achjeh, waren das noch zeiten als wir hier immer gepostet haben wenn ein neuer Zahn kam *lach* nun gratulieren wir wenn einer ausfällt :-D

Die Zeit rennt an uns vorbei und unsere Kids sind bald größer als wir :(

Also mein großer ist jetzt schon größer 8-)

LG Serafina der es schon wieder besser weil der Mann da ist und der Urlaub feststeht..... [:-}

Guckt mal:

Hey wow, Zac wartet so sehnsuechtig auf einen Wackelzahn! Einige Kinder aus seiner Klasse haben schon einen oder auch zwei Zaehne verloren... Natuerlich ist er ganz aufgeregt, dass die Toothfairy ihm einen echten Goldtaler bringt ("was, etwa nicht aus Schokolade?!?!) ;-) Aber noch wackelt da nix!!!

Lg Margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen