Guckt mal:
LG,
Suse
Guckt mal:
waaah wackelzähne bzw ne zahnlücke. ich denke da schon mit grauen dran, für mich war das als kind ein echter alptraum. dieses ewige hin und her gewackel und dann raus... grusel *g*.
glg anni
Guckt mal:
Aber für mich wird das auch eine harte Zeit. Ich kann nämlich keine Wackelzähne angucken. Das ertrag ich einfach nicht, so wie manche Menschen bestimmte Quietschtöne nicht ertragen. =-O
@ Suse
Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen Zahn! :THUMBS UP: LG Zauseline
*handshake* ;o)))) gute n8!
Guckt mal:
Danke.
LG,
Susanne
Guckt mal:
Jetzt beginnt er sich dann sehr zu verändern , wirst sehen!
Ich rechne bei Anthea nicht vor dem 6. Geburtstag mit einer Zahnlücke, war bei den andern auch so.
Doch das Thema gehört hier zum Alltag. So gegen die 80 Zähne haben sich hier bereits ausgewechselt.
Herzliche Grüsse
Gabriela
(Seit wann hast du die Ella im Nick?)
Guckt mal:
*Lach* 80 Zähne, das ist ein Haufen "Holz" ! :DRINK:
Ich war im Übrigen auch erstaunt über den Wackelzahn, denn ich selbst hatte eher spät den Zahnwechsel.
LG,
Susanne
PS: Den Nick hab ich erst vor ein paar Tagen geändert.
Guckt mal:
Wouw!!!
Gratuliere zum ersten Zahn!!
Achjeh, waren das noch zeiten als wir hier immer gepostet haben wenn ein neuer Zahn kam *lach* nun gratulieren wir wenn einer ausfällt :-D
Die Zeit rennt an uns vorbei und unsere Kids sind bald größer als wir :(
Also mein großer ist jetzt schon größer 8-)
LG Serafina der es schon wieder besser weil der Mann da ist und der Urlaub feststeht..... [:-}
Guckt mal:
Hey wow, Zac wartet so sehnsuechtig auf einen Wackelzahn! Einige Kinder aus seiner Klasse haben schon einen oder auch zwei Zaehne verloren... Natuerlich ist er ganz aufgeregt, dass die Toothfairy ihm einen echten Goldtaler bringt ("was, etwa nicht aus Schokolade?!?!) ;-) Aber noch wackelt da nix!!!
Lg Margit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen