Suchen Menü

Guckt mal...

Huhu,
ich weiß, wahrscheinlich nerve ich, aber ich bin sooo verliebt :-))). Kann man hier nicht erkennen, aber Simona Tollkühn turnt da gerade wieder in 1,50 m Höhe auf irgendeinem Spielgerät rum:

GLG Eva, eindeutig mit diesem Bild im falschen Forum ;-)
Bisherige Antworten

Süß!

Hi Eva,
du kannst auch verliebt sein in die süße Motte ...
Gaby
(die so gar nicht genervt ist)

Guckt mal...

Hallo Eva, Mensch das ist aber auch ne süsse Maus und schon so groß und so lange Haare. Ich tickere übrigens nebenbei eine mail an Dich. Hendrik ist gerade bei Oma, so dass ich "in Ruhe" schreiben kann. Mal sehen, wie weit ich komme. Sorry wird zum Teil eine Jammermail:-( LG und bis gleich Jeanette

Guckt mal...

Hab schon ein bissel getippt (aber Hendrik hat Kurzvisite bei Oma gemacht...), mach nachher weiter, wenn Daniel da ist, dann bekommst Du die mail....LG Jeanette

Guckt mal...

Ui, sehr hübsch ist sie, meine zukünftige Schwiegertochter!
LG Denise mit Kamikazeconsti :-)

*blasswerdvorneid*

über diese Haaaaaare *heul*
Ich will meiner Tochter auch endlich Spängchen reinmachen *schnief*
Supersüß Deine Simona!!!!! Diese Rüben meinen auch immer, sie müssen alles machen, was ihnen die Großen grad vorturnen...
VLG katja mit Niklas und Madame Haarlos

*blasswerdvorneid*

Hallo Katja,
sieh Mirjas Kurzhaarfrisur von der positiven Seite: Du musst das Gefranse nicht waschen, während das Kind in der Wanne vor Wut schäumt. Außerdem werden Spängelchen auch gerne mal rausgeknibbelt.
Und überhaupt kann Mirja schon laufen und Simona nicht. Man kann halt nicht alles haben ;-)))
GLG Eva, deren Tochter von der Kinderärztin heute als "sehr resolute Person" bezeichnet wurde *hihi*

ach, die ist ja sowas von knuffig!!! GLG :-)

Kann ich die mal borgen???

Die is so niedlich, die will ich mal knuddeln *buhäää*

begeisterte und teilverliebte Grüße

misspluesch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen