Suchen Menü

Guckt jemand "Zuhause im Glück" auf RTL II?

Huhu,

ich finde das gerade so genial, was die aus diesem winzigen Häuschen machen, und auch die kleine Familie ist so beeindruckend, der große Junge, der so lieb dabei ist, die alleinerziehende Mutter, das süße, kranke Mädchen .... hach, sowas guck ich ja gern.

Bin gespannt, wie das letztendlich alles aussehen wird.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Guckt jemand "Zuhause im Glück" auf RTL II?

huhu!
ich gucks immer, wenn ich mal zufällig zappe. ich finde es auch richtig schön.
ich frag mich nur immer, ob die leute hinterher wohl was anders machen?
von ihrer persönlichkeit ist in dem haus ja meistens nichts mehr zu sehen.
aber wenn erstmal "grund" drin ist, kann man ja immer noch was nach eigenen vorstellungen verändern.
ich würde auch so gerne mal nur unser schlafzimmer verändern lassen, aber zu uns kommt ja keiner ;-)
lg
ilka, die langsam einen schwipps hat...:-)

Guckt jemand "Zuhause im Glück" auf RTL II?

Huhu,

war wohl ein lecker Wein *gg* Rot oder weiß? Ich vertrage nicht gut Roten, macht Kopfweh, obwohl ich ihn lecker finde und einen super schönen Weindekanter hier stehen habe. Und noch ein paar schöne Fläschchen vom Weingut im Keller. Na ja, ist mehr für die Optik bzw. mal Besuch *g*

Ja, mich würde das auch mal interessieren, ob die was verändern, aber ich denke, gewisse Farben und Vorlieben werden die doch vorher absprechen, oder? Also,wenn mir einer 'ne qietschgrüne Küche reinsetzen würde, ohne mich vorher zu fragen, dann wäre aber was los *lach*

Was ich mich gestern gefragt habe: wo haben die Drei eigentlich ihr Badezimmer gehabt? Das wurde ja ganz dezent unter den Tisch fallen gelassen.

Was ich derzeit, wo ich noch krank geschrieben bin, gern gucke, ist "Mein Garten". Boah, wie schnell und locker die da in wenigen Tagen, na, fast Stunden einen Garten auf Vordermann bringen, und soooooooooooo schön immer, Wahnsinn. Und ich mußte mit Ex 5 Jahre auf dieser Mist-Baustelle lesenben, weil immer das Geld zu schade war *grummel*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen