Suchen Menü

Guckt jemand Pro 7? Das kann doch nicht sein oder???

Huhu,

ghuckt einer Gülcans Hochzeit? Ich bin echt erschüttert, wie kann man bitte Scooter auf seiner Hochzeit auftreten lassen? Sorry Jacqui, aber Scooter und Hochzeit? Ich kanns nicht glauben *lachen*, das kann doch alles nur ein Fake sein...

Liebste Grüße!

Bisherige Antworten

Wie kann jemand Gülcans Hochzeit sehen ;-)?

Hi,
nee, ich gucke das nicht - die macht micht zu nervös die Frau *uaaaah*, aber es passt schon zu ihr, dass sie Scooter auftreteten lässt.
LG Denise

Wie kann jemand Gülcans Hochzeit sehen ;-)?

Huhu! Wer da Scooter bestellt hat wurde garnich gesagt, vielleicht war er das ja auch, würd ich dem glatt zutraun, so "viel" Romantik und Liebe er rübergebracht hat ;O/

Liebste Grüße!

Guckt jemand Pro 7? Das kann doch nicht sein oder???

lach!!! vielleicht steht die drauf, sich von dem anschreien zu lassen... :-D
lg
ilka, die das noch nie gesehen hat und auch nicht gucken will....nein nein...:-)

Guckt jemand Pro 7? Das kann doch nicht sein oder???

Huhu! Naja jetz brauchst es ja nicht mal gucken, alles vorbei hihi. Ich habs auch nie geguckt aber gestern zufällig in der Vorschau gesehen daß heute life die Hochzeit ist und ich dachte mir DAS zieh ich mir mal rein. Gülcan Kamps, schon allein der Name sagt alles *lach*

Liebste Grüße von Doreen, die nie im TV heiraten würde

Hab es heute 10 Minuten gesehen und

war geschockt...

Dieses Kleid.... an sich ja recht Hübsch und die Figur stimmt auch...


Aber als Hochzeitskleid ein "Bikinioberteil"... nackter Rücken mit einem Herz im Nierenbereich und also nein...ich fand es "unpassend" als Hochzeitskleid


Sinnlose Grüße

Bärlesmama, die so ein Kleid nicht mal in ihren besten Zeiten anziehen könnte

Hab es heute 10 Minuten gesehen und

Huhu, naja ich fand so einiges an der ganzen Hochzeit total unpassend, bei dem Kerl hat man irgendwie überhaupt kein Gefühl gesehen, die Torte war stockhässlich, dann lachte sie voll laut los als sie in den Raum kam, also wirklich, dann die Scooter Aktion, alles life im TV, nee das hätte nicht sein müssen, siehe sicherlich morgen bei Stefan Raab *lach*

Liebste grüße!

rofl

Huhu!
Ich hab die Sendung nie geguckt, immer nur die letzten 10 Minuten wenn ich mit Lenny hoch bin. Aber gestern hab ich dann doch reingeschaut als ich gesehen hab dass es schon soweit ist. War dann natürlich doch neugierig auf das Kleid etc ;)
Aber naja.. Ich mag Gülcan nicht. Die Frau ist mir zu hibbelig und unruhig, setzt sich viel zuviel in Szene und ist sooo extrem kitschig. Er? Naja, passt zu ihm, irgendwie find ich ihn niedlich, aber auch ganz schön schleimig. Na wird schon passen mit den beiden *ggg*
Das Kleid war auch nicht meins, da hab ich schon weitaus schönere gesehen, und ihr "Schleier" schien sie ganz schön gestört zu haben wie sie dauernd dran rumgezoppelt hat. Hoffe nur, dass sie nicht in ein paar Jahren denkt "Gott, wie sah ich an meiner Hochzeit bloß aus???", denn Haare & Make up waren alles andere als toll oder vorteilhaft.
Haha, Männe kam dann rauf ins Schlafzimmer, guckte kurz auf den TV, blieb entsetzt stehen und meinte nur warum da n überaus schlecht geschminkter Kerl im Brautkleid wär xDDD
Baha!
Scooter! *hahahhaa*
LG,
Nina

;-).....

...also Gülcan schau ich mir nicht an...aber H.P. könnte auch auf meiner Hochzeit singen öhm schreien?

Finds eher entäuschend, dass ER bei so einer Schnepfe ist als umgekehrt, dass er ein FAke bei der Hochzeit ist

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen