Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??
neee Fußball ;-)))))))))))
Re: Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??
Ja ich guck das voll gerne! :-)))
LG nici
Die war doch da grade im KKH bei den Babys(uh, sorry-is jetzt blöde...)hm, also der Arzt sprach doch davon das es ne Krankheit gibt wo die Kinder aufhören zu wachsen wenn sie nicht genug Liebe bzw.Zuwendung bekommen! Haste zufällig mitbekommen wie die hieß? Würde mich grad soo interessieren*ärger*!
Gruß Petti
LG nici
ich habe mal in einem serienforum gefragt. habe gestern die folgen auch nicht gesehen. wiederholt wird ja immer nur die folge von 20:15 so gegen mitternacht.
lg chia
Wir gucken hier auch Fussball!
Na bei Deinen 3 Männern genieße mal noch die Fußballfreie Zeit. Warte mal ab, wenn Felix und Simon erst ein bissel älter sind *g*.
LG Daniela
Re: Wir gucken hier auch Fussball!
Fußball ist doch was ganz schönes *g*
Also ich bin immer dabei , wahrscheinlich liegt es daran das ich früher selber Füßball gespielt habe .
Mal was anderes , wie geht es dir und deine Familie ?
Was macht die kleine so ?
Ich werde dem nächst dir ein E-Mail schicken mit meiner neuen E-Mail Adresse.
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Ps: Petti sorry wegen einmischen *g*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Uns geht`s soweit ganz gut. Klar ist Fußball schön. Männe und ich haben jahrelang Jungendmannschaften trainiert und betreut. Sind mit den Jungs verreist und und und....... War eine anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit. Aber viiiiiiiiiel Arbeit. Ich möchte das nicht missen, aber bin auch froh nicht mehr jedes WE auf dem Fußballplatz zu verbringen.
GGLG Daniela, die sich sehr freut für Euch - wegen Baby im Bauchi *zwinker*
Naja bis zu einer gewissen Grenze mag ich es ja auch, nur bitte nicht so Fußballmatchogegröhlgehabe ;-) Das kann ja mit drei Kerlen leicht dahin tendieren!
Dann bin ich mal gesapnnt ob dir das auch bald blüht oder eher das Barbiehaus*lol*
LG Petti
sorry hatte viel Arbeit Wochenende konnte mich nicht melden .
Also ich heiße Yasemin mit Mama viel es mir irgendwie einfacher als ständig meine Name zu schreiben *g*
Wahrscheinlich wird sich das einbisl ändern wenn alles gut geht .*hoff*
Aber abgesehn davon ich will nicht übertreiben aber ich könnte noch 2-3 Männer hier haben ,da werde ich selber mir das Fußball nicht entgehen lassen .
Ich bin so verrückt danach besser gesagt Süchtig .
Es ist genau so wie manch andere die GZSZ schauen oder Lindenstraße oder was weiß ich , das kommt Tag Täglich aber Fußball nicht *g*
Reg dich nicht auf spätenstens wenn du Oma bist dann hast du Ruhe oder nicht *grööööhl*;-)
Noch was ob Fußball oder Barbiehaus das ist mir egal hauptsache es ist Gesund *lol*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch :-)
Och, zumindest der Große ist immun ;-)
Bis jetzt ist Papa noch kein Fußballfan-kann sich natürlich auch noch ändern, denn Felix liebt es*lach*!
Aber ich vermute eher ich darf mir dann so spannende Sachen wie Motorradrennen ansehn-die gucken nämlich jetzt schon zusammen Motorradzeitschriften anstatt Bilderbücher ;-)
GLG Petti
Na dann....
LG Daniela
JA ich und ich hab gestern so geheult :'o(
winke
misspluesch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen