Suchen Menü

Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??

Bisherige Antworten

neee Fußball ;-)))))))))))

Re: Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??

Huuhu Petti!
Ja ich guck das voll gerne! :-)))
LG nici

Re: Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??

Ahhh ein Opfer*gg*! Nee ich habe grade was nicht mitbekommen und ärger mich drüber!
Die war doch da grade im KKH bei den Babys(uh, sorry-is jetzt blöde...)hm, also der Arzt sprach doch davon das es ne Krankheit gibt wo die Kinder aufhören zu wachsen wenn sie nicht genug Liebe bzw.Zuwendung bekommen! Haste zufällig mitbekommen wie die hieß? Würde mich grad soo interessieren*ärger*!
Gruß Petti

Re: Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??

Oh ne sorry, das hab ich auch nicht mitbekommen.
LG nici

Re: Guckt hier jemand Kabel Ghost.....??

huhu petti,
ich habe mal in einem serienforum gefragt. habe gestern die folgen auch nicht gesehen. wiederholt wird ja immer nur die folge von 20:15 so gegen mitternacht.
lg chia

Wir gucken hier auch Fussball!

Huhu Petti!
Na bei Deinen 3 Männern genieße mal noch die Fußballfreie Zeit. Warte mal ab, wenn Felix und Simon erst ein bissel älter sind *g*.
LG Daniela

Re: Wir gucken hier auch Fussball!

Huhu Daniela !
Fußball ist doch was ganz schönes *g*
Also ich bin immer dabei , wahrscheinlich liegt es daran das ich früher selber Füßball gespielt habe .
Mal was anderes , wie geht es dir und deine Familie ?
Was macht die kleine so ?
Ich werde dem nächst dir ein E-Mail schicken mit meiner neuen E-Mail Adresse.
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Ps: Petti sorry wegen einmischen *g*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)

Re: Wir gucken hier auch Fussball!

Huhu!
Uns geht`s soweit ganz gut. Klar ist Fußball schön. Männe und ich haben jahrelang Jungendmannschaften trainiert und betreut. Sind mit den Jungs verreist und und und....... War eine anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit. Aber viiiiiiiiiel Arbeit. Ich möchte das nicht missen, aber bin auch froh nicht mehr jedes WE auf dem Fußballplatz zu verbringen.
GGLG Daniela, die sich sehr freut für Euch - wegen Baby im Bauchi *zwinker*

Re: Wir gucken hier auch Fussball!

Huhu Mama(wie heißt du eigentlich*lach*?)!
Naja bis zu einer gewissen Grenze mag ich es ja auch, nur bitte nicht so Fußballmatchogegröhlgehabe ;-) Das kann ja mit drei Kerlen leicht dahin tendieren!
Dann bin ich mal gesapnnt ob dir das auch bald blüht oder eher das Barbiehaus*lol*
LG Petti

Re: Wir gucken hier auch Fussball!

Huhu Petti ,
sorry hatte viel Arbeit Wochenende konnte mich nicht melden .
Also ich heiße Yasemin mit Mama viel es mir irgendwie einfacher als ständig meine Name zu schreiben *g*
Wahrscheinlich wird sich das einbisl ändern wenn alles gut geht .*hoff*
Aber abgesehn davon ich will nicht übertreiben aber ich könnte noch 2-3 Männer hier haben ,da werde ich selber mir das Fußball nicht entgehen lassen .
Ich bin so verrückt danach besser gesagt Süchtig .
Es ist genau so wie manch andere die GZSZ schauen oder Lindenstraße oder was weiß ich , das kommt Tag Täglich aber Fußball nicht *g*
Reg dich nicht auf spätenstens wenn du Oma bist dann hast du Ruhe oder nicht *grööööhl*;-)
Noch was ob Fußball oder Barbiehaus das ist mir egal hauptsache es ist Gesund *lol*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch :-)

Och, zumindest der Große ist immun ;-)

Huhu!
Bis jetzt ist Papa noch kein Fußballfan-kann sich natürlich auch noch ändern, denn Felix liebt es*lach*!
Aber ich vermute eher ich darf mir dann so spannende Sachen wie Motorradrennen ansehn-die gucken nämlich jetzt schon zusammen Motorradzeitschriften anstatt Bilderbücher ;-)
GLG Petti

Na dann....

tust Du mir aber wirklich leid. Ich hasse solcher Art Rennen. Auch Formel Eins ist mir ein Greuel.
LG Daniela

JA ich und ich hab gestern so geheult :'o(

Die zweite Folge war soooo traurig *schnief*
winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen