Suchen Menü

Guckt hier eigentlich jemand Dschungelcamp? *duck*

Huhu!

Ich oute mich jetzt einfach mal, ich gucke liiiiiebend gerne das Dschungelcamp, jede Staffel und jede Folge bisher.

Guckt das hier noch wer? Wenn ja, wer ist Euer Favorit heute Abend?

Meiner Eindeutig INGRID, als ich sie das erste mal sah dachte ich: Oh Gott was für ne Knautschtasche :-D , aber die Frau hats für mich einfach drauf, trotz des Alters. Allein die Sprüche von ihr sind super. Für mich ist sie die Gewinnerin, wobei ich denke daß Lorielle das Rennen machen wird.

LG von Doreen, total aufgeregt auf heute Abend und zum Glück ohne Kinder, also Ruuuuheeeeeee :DRINK:

Bisherige Antworten

Guckt hier eigentlich jemand Dschungelcamp? *duck*

huhu,
öhm...ja....öhm...ich ....gggg
auch bisher jedes camp und jede folge und ich bin jedes jahr wieder froh wenn die zwei wochen schlafentzug vorbei sind ;-)
von anfang an habe ich mir ingrid,lori und gundi im finale gewünscht,leider hat gestern nico einzug gehalten......und irgendwie hatte ich gundi als meine dschungelkönigin gesehen.wer von den beiden frauen heute das rennen macht ist mir ansich egal.....ingrid hat sich für ihr alter tapfer geschlagen und lori hat jede prüfung super gemeistert,beide hätten es verdient.....nico nicht ,nönö
wuah und die siegel hat doch echt den knall nicht gehört der ihr hirn zum schmelzen gebracht hat ggg nee nee die habe ich vor ein paar wochen schon gefressen gehabt,als sie in einem interview heulte das ihr exmann zuwenig unterhalt für sie und die kinder zahlt.jetzt hatte sie gedacht endlich mal zu hause bei den kindern bleiben zu können (ihre worte) und nun muß sie doppelt soviel arbeiten wie vorher um leben zu können (armes mädel *ironieeinschalt*).....ich hab da nur gedacht das sie mal eine ihrer tiffanylampen verkaufen sollte,dann könnte sie gut davon leben gg
liebe grüße petra

Ich schau's auch :-)

Hi,
hänge von Staffel zu Staffel mehr dran, obwohl es echt Ekel-TV ohne besonderes Niveau ist. Ich find auch die Moderatoren Sonja und Dirk witzig. In anderen Shows finde ich die nicht so doll, aber wenn sie sich im Dschungelcamp über ihre "Stars" lustig machen, finde ich das sehr lustig :-)
Allerdings finde ich die letzten Tage immer nicht mehr so spannend und schlafe meistens ein. Ohne Peter Bond und Giulia Siegel ist auch nix mehr los im Camp ;-)
Liebe Grüße
Denise

Dirk und ich jeden Abend :-) GLG Martina

Dirk ist doch eh live dabei ;-))) *kleinerScherz* LG

Da muss mein Dirk aber noch schrumpfen und etwas zunehmen :-)) GLG Martina

Na, das soll er dann lieber lassen :-)) LG

Hallo!Ich bzw.wir schauen es jeden Abend:-) Wir haben unseren Spaß!Liebe Grüße wurmel+Fabian

Wir haben auch die Staffel wieder gesehen und freuen uns über die Entscheidung!

Ich liiiiiebe die Sprüche von Dirk und Sonja und die Siegel ist ne 1A Kopie von meiner "Lieblingsschwägerin" - die lebt auch in ihrer eigenen Wirklichkeit *gack*. Sowas von falsch/unecht - oder sie glaubt sich ihren Schmarrn selber *schulterzuck*.

Ich hätte aber auch gedacht, daß Lorielle das Rennen macht.

Boah weißte - ich würde ja fast alles machen - aber die ganzen Essensprüfungen find ich einfach nur grausam. Da hätte ich mich niemals überwinden können bzw. es wäre mir gleich von selber rückwärts wieder rausgekommen. Näää - sowas kann ich gar nicht *schüttel* - ich kann ja noch nicht mal ein Stück fettiges Fleisch runterschlucken, ohne Würgreflex *kicher*....

GLG

Tina, die auch die nächste Staffel wieder gucken wird

Sorry Tina,

aber der Bach und diese Zietlow finde ich jetzt sowas von dämlich und doof, daß dir sowas gefällt, hätte ich jetzt nicht geglaubt. Die Zietlow ist doch angeblich so intelligent, daß die sich für so einen niveaulosen Dreck hergibt, kann ich nicht glauben.
Ich habe das Dschungelcamp nicht geguckt,ich finde das einfach zu eklig.
Aber als RTL gucker,kommt man trotzdem nicht dran vorbei. Die berichten ja von nix anderem mehr.
LG
Moni, die froh ist, daß der Scheiss erst mal wieder rum ist.
Dafür werden wir jetzt wieder mit DSDS zugemüllt.

Sorry Tina,

Huhu!

Naja daß man den ganzen Tag damit zugemüllt wird ist doch logisch, die hatten gigantische Einschaltquoten, wären sie schön blöd wenn sie nix senden würden.

Ich fand die Sprüche von Sonja und Dirk sonst immer doof irgendwie, aber bei dieser Staffel war es einfach nur genial, was hab ich hier gesessen und gelacht, unglaublich. Und auch die Spezials mit Daniel Hartwich, einfach nur genial und wirklich sehr unterhaltsam.

Ich werds echt vermissen und musste gestern Abend wirklich fast ein Tränchen verdrücken, als feststand daß Ingrid gewonnen hat *freutanz*...

LG von uns!

Wieso Sorry? Die Geschmäcker sind halt verschieden...

...und ich liebe Ironie, schwarzen Humor und Witze auf Kosten anderer *gack*...

GLG

Tina

Wir haben auch die Staffel wieder gesehen und freuen uns über die Entscheidung!

Hi Tina,
ich hab diese Staffel nur ab und zu mal die ersten Minuten gesehen. Mir ist das einfach zu spät, muss morgens doch etwas nach 6 schon raus, außerdem ist mir das zu ecklig. Das getratsche und die Kommentare von Sonja und Dirk sind natürlich genial. Ich liebe sowas.
Die Siegel ist ne ziemliche Zicke. Die Leute, die diesmal drin waren, fand ich jetzt nicht so spannend, das ich das unbedingt hätte sehen müssen. Blöd war auch das jeder ein anderes Zipperlein hatte und an bestimmten Prüfungen nicht teilnehmen durfte. Entweder man ist richtig dabei oder gar nicht.
LG Mandy

War hier "Pflichtprogramm". Fand es super! LG,Ina

Hätte nur gern die Siegel & Desiree Nick zusammen i. Camp gesehen!!! ;O)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen