Suchen Menü

Guckt einer von Euch Stern TV?

....ist ja lustig dieser Test mit Fast Food und Bio-Kost! Hätte aber vermutet, daß die Fast-Food-Leute mehr zunehmen bzw. die Bio-Leute mehr abnehmen. Naja - wird sich wohl erst am Ende gut sichtbar bemerkbar machen. Auch wenn ich Fast Food LIEBE - aber einen Monat nur Mäc-Fraß kann selbst ich mir nicht vorstellen *Ggg* (aber genau so wenig einen Monat nur Bio-Kram *ggg*).
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Guckt einer von Euch Stern TV?

huhu,
ich hab es gesehen,letztes mal auch schon......ich würde sagen,das man nicht umbedingt bei fastfood nur zunimmt.kommt eben auch da drauf an was man ißt und biosachen können es auch in sich haben,kommt auch drauf an was man da ißt ;-) eine gesunde mischung wäre hier besser.
biosachen haben ja auch überwiegend vollfett bis zum abwinken und wenn die ab und an bei mcdoof nen salat essen würdest oder so wrap,dann würden die fsatfoodler auch nicht so zunehmen.bei 8 mal pommes ,pizza und burger am tag sieht das natürlich anders aus ggggg
aber mein ding wäre nur fastfood nicht gggg das würde mir nach 3 tagen schon zu den ohren raushängen,ich brauch mein gemüse und obst pur am tag.andersrum brauch ich auch alle paar wochen mal nen bigmäc gggg
liebe grüße petra

Guckt einer von Euch Stern TV?

hi,

hab es nicht gesehen aber gelesen und warum mehr abnehmen...die waren ja nicht übergewichtig...was sollen die da großartig abnehmen nur wenn die sich "normal ausgewogen" ernähren...tja super size me war ja echt extrem...ob es ja wirklich so krass war das er so zugenommen hat und die blutwerte so mega schlecht waren kritisieren ja einige...gesund ist es ja dennoch nicht! Zuviel schlechte Fette und zuviel zucker ist halt nun mal nicht gut.

lg silke die nach zwei sünden tagen (sonntag und montag) wieder unter 70kg ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen