Suchen Menü

Guckt denn jemand den Grand Prix Vorentscheid? GLG

Bisherige Antworten

shit,den wollt ich gucken,so ein mist.....liebe grüße

war das der erste oder wieviel waren schon?weil er eins sagt,ist eins oder?LG

Ja die blöden Monrose sind Nr.2*würg* ;-)) GLG

ich mag die,aber dachte es dürfen nur neue lieder gesungen werden??nicht mehr?LG

Keine Ahnung!Gabs das Lied schon?Wie grauenhaft*Ohrenzuhalte*

zumindest hör ich das von ihnen jetzt nicht zum ersten mal,etwas anders.LG

Hää nur 3Lieder jetzt oder wie? Raff ich nit!

ich steh auch gerade auf dem schlauch ehrlich gesagt...ist DAS alles was wir zu

bieten haben???? traurig
liebe grüße petra

ich steh auch gerade auf dem schlauch ehrlich gesagt...ist DAS alles was wir zu

Huhu!
Ja und alles woraus wir uns jetzt entscheiden sollen? Is ja wohl lächerlich!!! Also nee es wird immer blöder alles!!
Übrigens haste jetzt morgen die Kernspin oder wann war das?
GLG Petti

ich steh auch gerade auf dem schlauch ehrlich gesagt...ist DAS alles was wir zu

huhu,
komisch echt...waren doch sonst zehn oder????naja dann wird es wohl monrose,die haben von postars her noch ne riesen teenyfangemeinde.hab schon wieder umgeschaltet war mir zu blöd
ja ansich hab ich samstag kernspin ;-) läuft nur gerade nicht alles so wie ich mir das denke.bin immer ncoh überfällig,merke aber das sie kommt.aber wenn sie samstag nicht da ist,dann macht er das nicht.also muß ich morgen zur fä und mir ne nichtschwangerbescheinigung abholen.so ein mist und das mit krankem kind.also ich hoffe ich krieg sie noch bis morgen mittag ;-) dann kann ich mir den weg sparen *seufz*
liebe grüße petra

ich steh auch gerade auf dem schlauch ehrlich gesagt...ist DAS alles was wir zu

Ahja Samstag wars ;-)
Na dann kommt sie sicher heute Nacht! So wars zumindest bei mir immer-damals als ich noch sowas hatte*grins*!
Dann toi, toi, toi!!!
Ich geh ins Bett-is mir auch zu blöde!
GLG Petti

KREISCH - hat etwa der Cicero gewonnen??????

Ich schalt gerade ein und seh ihn... Hat der jetzt etwa gewonnen?
GLG
Tina

ja seufz......ich versteh die welt nicht mehr.naja besser als das letztes jahrLG

quatsch letztes jahr war der country oder?wann waren denn die monster???LG

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

huhu,

ja mag sein,hab ihn heute das erste mal gehört...aaaber sieht das auch die welt?versteht ihn irgendwer außer deutschland ,türkei,polen????ich bin mir nicht soo sicher ob deutsch gut ankommt.

also ich find die entscheidung jetzt auch besser als den anderen kerl+gruppe.....monrose find ich gut,aber ich weiß nicht ob die den druck ausgehalten hätten.

ich hätt mir noch ein paar mehr gewünscht,wo sind die alle????

hey sonst stellen wir uns nächstes jahr dahin *sfg*

liebe grüße petra

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Huhu Petra!
Ja - da haste schon recht - ist sehr speziell und für Ausländer sicher nicht so prickelnd. Aber sind wir doch mal ehrlich - mit rechten Dingen geht es da ja schon seit langem nicht mehr zu und den Deutschen werden doch absichtlich schon keine Punkte mehr gegeben *find* - und wenn da Madonna oder Robbie Williams stehen würde....
So sehe ich das jedenfalls.
GLG
Tina

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Huhu Petra!
Ja - da haste schon recht - ist sehr speziell und für Ausländer sicher nicht so prickelnd. Aber sind wir doch mal ehrlich - mit rechten Dingen geht es da ja schon seit langem nicht mehr zu und den Deutschen werden doch absichtlich schon keine Punkte mehr gegeben *find* - und wenn da Madonna oder Robbie Williams stehen würde....
So sehe ich das jedenfalls.
GLG
Tina

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Huhu Petra!
Ja - da haste schon recht - ist sehr speziell und für Ausländer sicher nicht so prickelnd. Aber sind wir doch mal ehrlich - mit rechten Dingen geht es da ja schon seit langem nicht mehr zu und den Deutschen werden doch absichtlich schon keine Punkte mehr gegeben *find* - und wenn da Madonna oder Robbie Williams stehen würde....
So sehe ich das jedenfalls.
GLG
Tina

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Huhu Petra!
Ja - da haste schon recht - ist sehr speziell und für Ausländer sicher nicht so prickelnd. Aber sind wir doch mal ehrlich - mit rechten Dingen geht es da ja schon seit langem nicht mehr zu und den Deutschen werden doch absichtlich schon keine Punkte mehr gegeben *find* - und wenn da Madonna oder Robbie Williams stehen würde....
So sehe ich das jedenfalls.
GLG
Tina

UUUPS - was war DAS denn? So toll isser auch wieder nicht *kicher* GLG

UUUPS - was war DAS denn? So toll isser auch wieder nicht *kicher* GLG

arme petti,sie wird morgen aber das postfach voll haben *g*
ja das stimmt,ist mir auch schon aufgefallen.d bekommt jedes jahr weniger punkte,vor allem von den nachbarländern.alle anderen schäffeln sich gegenseitig die punkte zu und hier nichts....
naja,schaun wir mal....wann ist denn der gran prix überhaupt?
liebe grüße petra

...nicht die geringste Ahnung ;-) GLG

12. Mai, ich freu mich drauf..ich liebe Grand Prix ;-))))))))))))

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

hallo Tina, nachdem du letztens so von ihm geschwärmt hast, war ich heut echt neugierig, hatte ihn zuvor auch noch nie gehört.

Bin aber ebenfalls enttäuscht..sagte mir absolut nicht zu. Ich finde doch, die Monrosen hätten uns super vertreten und wären eventuell auch mainstreaming gut genug für den Rest Europas......

schade ;-(, Grüßle Jacqui

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

Huhu!
Hab jetzt gar nichts gesehen, was sonst noch so da war...
Aber den Cicero muß man schon mögen - der ist nicht "für alle" *find* - so eine Art von Musik, die auch noch einen gewissen Witz/Tiefgang hat, ist halt nicht für jedermann das Richtige. Außerdem wie Du schon sagst, kapiert es eh keiner von den "Ausländern".
Naja - und wie ich Petra schon schrieb - da kann für Deutschland stehen wer will - bringt eh nix. Die wählen uns doch eh alle schlecht - warum auch immer.... Ist Deutschland so *böse*?
GLG
Tina, die den Cicero einfach megastark findet, aber auch sagt, daß der nix für einen Grand-Prix ist - da sollen lieber andere ihrer Karriere schaden ;-)

Wieso "seufz" - der ist doch einsame sPITZE *schwärm*!!! GLG

huhu Tina, vom Typ und der Ausstrahlung ist es ein sehr sympathischer Bursche. Aber mir gefällt die Musikrichtung nicht, Swing.....hat mich jetzt nicht so angesprochen. Stimmt schon,ist was für Fans..davon scheint er jedenfalls viele zu haben, denn ich glaube, er hat wohl haushoch in der Abstimmung gewonnen. Bin gespannt auf dem 12. Mai.....vielleicht gefällt Swing auch anderen....Grüßle Jacqui

Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaa *freu* das fand ich gestern super ;o) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen