Suchen Menü

Guckst Du hier:

http://kind.qualimedic.de/forum/1226462
Aber ich finds auch ok, solange sie noch so klein sind; ich würde an dem Tag schon "im Kleinen" gratulieren, und etwas später groß feiern, warum nicht.
LGClaudia
Bisherige Antworten

Gehört eigentlich unter Ankes Posting...

...*verwirrtbin*Hatte doch auf "Antworten"? *grübel*

Wie war der Urlaub?

Hallo aus neuperlach...
na wie war euer urlaub?
Wolln wir uns mal wieder treffen?
lg
sonia

Schee :-)

Hallo aus Trudering...Der Urlaub war toll... 2x am Tag reiten für die Kinder (wenn auch nicht so gut für mich, bekomme immer Niesanfälle), dazu Kutschefahren, reiten auf den Ponys zur Alm des Bauernhofs, die imposanten Berge (mit vielen Gondeln für die faule Fraktion *g*), leckeres Essen... nur das Wetter war durchwachsen, immer wieder Regen und ab 1500 Meter wars schon richtig kalt!
Die Fahrt ist halt auch nicht so weit (ab München gut 2 h), ich fahr ja nicht so gerne Auto.
Ach ja, auf zwei Bergen in Hinterglemm gibt es jetzt so "Spielstationen", da laufen selbst wanderfaule Kinder gerne den Berg hoch & runter, echt schön gemacht!
Ja klar können wir uns wieder treffen! Wann hast Zeit? Das Wetter ist ja grad besch...eiden. Wollte unbedingt bald wieder nach Poing, da war es so prima! Ist auch nicht weit von uns!
LGClaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen