Suchen Menü

Gruss von Ilka

Hallo,

hab heute morgen mit Ilka gesmst. Sie ist übers Wo.ende in Holland. Sie hat noch Wehen aber unregelmässig und so 2 in der Stunde.Sie schreibt aber, dass sich irgendwas verändert hat u. sie relativ überzeugt ist, diesmal nicht zu übertragen. Und sie hat Druck nacht unten...aber auch die Adresse vom nächsten KH zur Hand. Ich soll euch alle schön grüssen.

Hab ihr geschrieben, sie soll schön die Beine zusammen kneifen :-)

Wollen wir mal hoffen, dass es "nur" Senkwehen sind...ist zwar noch sehr früh in der 33SSW aber ihr Bauchi sitzt ja auch schon sehr hoch.

Sie meldet sich bei mir wenn irgendwas ist...wollen wir ja nicht hoffen.

Werde sie heute Abend noch mal ansmsen.

Bis dahin,

LG;Ina

Bisherige Antworten

Gruss von Ilka

huhu,
na ,nicht das es ein kleiner holländer wird *g* aber hört sich doch stark nach senkwehen an.bei jean hatte ich auch senkwehen die auf dem gerät mit schönen großen hügeln angezeigt wurden und ziiiemlich drückten.meine richtigen wehen 3 wochen später zeigte das teil dagegen nicht an *grummel*
danke für die info!
liebe grüße petra

Gruss von Ilka

Huhu!

Hm evtl.einfach Übungswehen dann!? So mal hier und da ja normal*find*! Allerdings hatte ich das auch alles und dann trotzdem keine Wehen am ET ;-)

Hoffe bei ihr sagt es wenigstens was aus!!!

GLG Petti

Gruss von Ilka

Huhu Ilka,

Danke für das update! Kannst du Ilka meine Handynummer weitergeben, würde ihre nämllich auch gerne haben. Und kannst du mir einen Kontakt Fotografin herstellen, würde das gerne in der ersten Augustwoche mache, wo ich noch Urlaub habe.

GLG Suzi

Gruss von Ilka

Hallo Ina!

Schön daß alles mehr oder weniger okay ist! Muß ja nix Schlimmes bedeuten mit den Wehen und ich glaub ich hatte auch so früh Senkwehen bei Silvana *überlegt* - der Bauch war ja wirklich noch sehr hoch am WE....

Bin gespannt, wie es so weitergeht.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen