Suchen Menü

Gruss von Ilka...und von mir *G*

Huhu...hab vorhin noch mit ihr gesmst. Sie ist soweit fit. Waren wohl zum Glück doch nur Vorwehen :-)

So, ich habe meine 2 ersten Vollzeittage um..und lobe die Gleitzeit jetzt schon :-)

Hab gestern, da gestern kinderlos, einen ganz langen Tag hingelegt von 7.45 bis 17.45 und heute bei deeeem Wetterchen dann nur von 7.45 bis 13.45. Und danach waren wir schwimmen...

Vanessa ist Gott sei Dank soweit wieder fit!

Die Grossen sind nun über Nacht bei den Omis ( sie finden das ja immer mega klasse) und morgen mache ich dann wieder einen gaaaanz langen Tag wie Dienstag und dafür am Freitag gegen halb zwei Schluss....

Wenn ich einmal im Büro bin, macht mir so ein langer Tag auch nicht wirklich viel aus. Trotzdem wird morgen heftig...erst arbeiten u. anschl direkt auf die WW Waage...ächz...bin dann auch erst so 20.15 zu Hause. Naja, gebügelt wird halt an einem anderen Tag :-[

Jetzt noch ein paar Sachen für morgen rauslegen und ab in die Heia....

Hab gerad noch für Freunde eine Bewerbung u. Lebenslauf verfasst u. bin kapuuuuut....und am Himmel fängt es hier an zu grummeln u. zu blitzen...

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen