Suchen Menü

Gruß aus dem Urlaub

Hallo alle zusammen,
schönen Gruß aus dem Urlaub im schönen Österreich. Wir sind hier in einem Kinderhotel Nähe Millstätter See und lassen es uns richtig gut gehen. Haben wir letztes Jahr schon gemacht, allerdings in Zell am See und kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die Österreicher haben sich da mit Ihren Kinderhotels echt was einfallen lassen, Hut ab. Das sucht man in Deutschland leider größtenteils vergeblich.
Bis demnächst,Columbina
Bisherige Antworten

PS.an die Österreicherinnen/Österreichkenner

... ist Österreich ansonsten eigentlich auch so kinderfreundlich? Ich meine im Alltag?
Neugierige Grüße, Columbina

das ist mal so mal so...

... wie wahrscheinlich überall *ggg*
aber im grossen und ganzen find ich schon das Österreich recht kinderfreundlich ist. Zumindest bei uns im Ort sind die Leute sehr hilfsbereit, wenn ich mit meinen zwei Rackern, die ja nur 21 Monate auseinander sind, antanze. Da nimmt mir sogar mal wer den kleinen einfach ab, wenn der grosse was braucht und ich keine Hand frei hab.
In Wien ists anders, da hab ich das Öffifahren ehr als mühsam erlebt, bei uns "am Land" sind die Leute da noch recht hilfsbereit.
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

und wir sind wieder zurück aus Österreich...

Hallo, ja, dann mal noch viel Spaß! Wir waren im Kinderhotel zur Post in Unken im Salzburger Land und auch bei uns war es grandios - Lars war superglücklich und wir haben es uns auch sehr gut gehen lassen. Nächstes Jahr wieder! und auch bei Regen war es super, weil es so viele Möglichkeiten gab... LG, Sönke

Re: und wir sind wieder zurück aus Österreich...

NEID!!! ich will auch hier raus aus dem totalen chaos + krankenlager! leider fehlt dieses jahr total das geld dafür! freut mich, wenn's euch gut ging! lg coko

herzlich willkommen zurück auch an Euch 3! LG

NEID!!! ich will auch hier raus aus dem totalen chaos + krankenlager! leider fehlt dieses jahr total das geld dafür! freut mich, wenn's euch gut ging! lg coko

schönen Gruß auch an Euch u. viel Spass noch LG

NEID!!! ich will auch hier raus aus dem totalen chaos + krankenlager! leider fehlt dieses jahr total das geld dafür! freut mich, wenn's euch gut ging! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen