Suchen Menü

Gruß aus Bangkok

wir sind gut hier angekommen.
Der Flug war sehr einfach mit den Kids, wir haben im Flieger gegessen, danach ist Francesca sofort eingeschlafen, Alessandra ca. 1 Std später da war es so 22.30 die beiden haben ohne Unterbrechung bis 5 min vor der Landung geschlafen, genau habe ich mir das vorgestellt.
France hat nur ihre allnächtliche Flasche eingefordert, war auch kein Probs und ich habe auch einigermaßen geschlafen.
In Bangkok mußte ich gar nicht bei der Imigration Schlange stehen, ich konnte zu nem extra Schlater für Diplomaten und war gleich bei den Koffern, hatte auch gleich alle bis auf 1, genau der mit meinen Klamotten war ja klar. Ich hatte lange gewartet ob noch was kommt und bin dann zum lost und found. Die haben alles aufgenommen und mir sogar noch jemanden besorgt der mir die anderen Koffer bis zum Auto vom Hotel geschoben hat, wie praktisch.
Fahrt zum Hotel ca. 40 min und dann eingecheckt, haben ein Klasse Zimmer/Apartment, Wohnzi, küche, Bad und Schlafzi im 31. Stock und es schwankt tatsächlich ein bissl hier, lol.
Habe France dann einfach hingelegt zum Mittagsschlaf und hat sie auch gemacht, Ales hat Video gesehen, ich habe aufgeräumt und geduscht, dann sind wir ins Shoppingcenter und haben gebummelt, nen Kaffee getrunken bzw die Kids haben Karottenkuchen und Eis gegessen.
Danach zurück ins Hotel bekam ich den Anruf der Koffer ist gefunden hat jemand anders mitgenommen und wieder zurückgebracht und sie schicken ihn dann, ich bin dann erstmal mit den Kids in den Pool und danach war auch der KOffer da.
Dann sind wir heute abend im Hotelrest. essen und um 20 uhr (vor 15 min) habe ich die beiden totmüde hingelegt, wenn die jetzt ganz normal durchschlafen dann haben sie die 5 std zeitverschiebung einfach so abgebucht.
Ich werde mich jetzt auch hinlegen, gute Nacht.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Gruß aus Bangkok

Huhu Stephanie,
na das klingt doch suuuper. Ich freue mich sehr,dass alles (bis auf den Koffer ,aber das hat sich zum Glück ja schnell geklärt) so problemlos funktioniert hat.
Dann schlaft mal schön!!!
Und nen Guten Weiterflug! Wie lange dauerts von Bangkok bis Perth???
Bis die Tage !
Herzl. Grüße
Kerstin &Co

Gruß aus Bangkok

danke schön, der Flug ist nochmal 6,5 std, morgen früh um 8 uhr geht der flug. Ich muß also um 5 mit den Kids hoch und los, wäh ohne frühstück wenn ich das so sehen das fängt erst um 5 an, naja....
ich werde noch heute was im Starbuck für morgen früh kaufen und einpacken.
LG Stephanie

Gruß aus Bangkok

Na dann ....guten Weiterflug!
Bin auf die ersten Bilder gespannt!
Fahren nachher zur Oma für ein paar Tage,Laptop nehme ich mit ....wir lesen uns dann!
GGGLG kErstin
PS. Ihr seid uns dann 6h im voraus ,oder wie war das nochmal?

Gruß aus Bangkok

ja in Bangkok 5 und in Perth 6 std.
LG Stephanie, viel Spaß bei deiner Mutter, soweit es geht ;-)

Gruß aus Bangkok

He, das hört sich ja richtig super an :-)! Freut mich für euch, das alles soweit geklappt hat! Schonmal gute Weiterreise, bis dann!
LG

Danke schön LG-->

Gruß aus Bangkok

Hi Stephanie! Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft. Und ich bin voller Bewunderung, wie du das souverän managet! Ich meine, so ein Umzug, die Packerei, die du geschildert hast, eine Weltreise allein mit zwei kleinen Kindern - das alles mit deiner Leichtigkeit zu schaffen - du hast meinen vollen Respekt vor dieser Leistung! Alles Gute weiterhin. Petra

Gruß aus Bangkok

übrigens war vor Jahren einer unserer Koffer am Bangkoker Flughafen ebenfalls verschwunden und wie bei dir hatte ihn ein anderer Fluggast vertauscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen