Grusel
die chemo wurde übrigens verschoben, da ich zu krank war/bin. nun ist der nächste zyklus am mittwoch.
lg
vee
Grusel
und ob wir hier klar kommen werden! Ist zugegebenermaßen noch nicht alles ganz rund, aber wird schon werden.
Oh, ich hoffe, Deine Chemo musste nur um wenige Tage verschoben werden. Mittwoch denk ich an Dich - da muss ich zum Blutbild wieder in die Klinik, denn ich bin am Donnerstag dran. Bin aber z.Zt. auch erkältet, hatte glücklicherweise gute Leukowerte, sodass ich nichts weiter unternehme.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und Ausdauer, denn Du machst ja einiges mit zusätzlich!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Grusel
schön dass Du auch den Weg hierher gefunden hast!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du am Mittwoch fit genud für die Chemo bist. Ich werde an Dich denken.
Ganz liebe Grüße
Christina
Grusel
sind Deine Blutwerte immer noch so schlecht? Hat sich denn die Erkältung gelegt?
Ich denke am MI an Dich und wünsche weiter gute Besserung!!!
GLG, Carola *:o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen