Suchen Menü

Grundgütiger im Himmel...

Hallo Ihr Mäuse,
na, dann wünsche ich Euch mal frohe Weihnachten gehabt zu haben - wie ich sehe, haben es ja die meisten von Euch unbeschadet überstanden ;-). An alle, die uns Weihnachtsgrüße geschickt haben: Tut mir sehr, sehr leid, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe, ich hab in diesem Jahr keine einzige Karte oder Mail verschickt, ich hab's einfach nicht hingekriegt.
Hinter mir (hoffentlich "hinter", hoffentlich kommt da nix mehr...) liegen die wohl KATASTROPHALSTEN 2 Wochen meines bisherigen Lebens, so viel geballter Mist und An-mir-Rumgezerre ist mir echt (gottseidank) bis jetzt noch nie passiert :-/
Am 16.12. hat's hier so richtig geknallt, aber so RICHTIG, mit der Folge, dass sich wirklich die komplette Familie eingeschaltet hat. Das war für mich gut, ohne diese Unterstützung wäre ich hier wahrscheinlich eingegangen (und ich schwöre, ich werde nie wieder auch nur ein einziges böses Wort über meine "Schwiegis" verlieren, denn die haben mich bei der ganzen Sache am allermeisten überrascht!), aber ich war nachher ganz besoffen von den ganzen Ratschlägen, Lösungsvorschlägen, Geldangeboten und was sonst noch alles so kam, dabei wollte ich doch eigentlich auch nur ganz friedlich Weihnachten feiern *seufz*.
Bei der Arbeit ging dann auch noch alles schief. Erstens hab ich meinen Kram in diesem Jahr nicht ansatzweise fertig gekriegt, weil ich so megaunkonzentriert war, zweitens rollt anscheinend irgendeine Regressgeschichte auf mich zu, weil ich angeblich einen Beratungsfehler gemacht habe - sowas passiert mir jetzt in 9 Jahren zum ersten Mal, am 16.01. ist schon Gerichtstermin (da geht es aber erstmal noch um was Anderes), und ich weiß gar nicht, wie mir geschieht *nochmalseufz*.
Naja, wenigstens Weihnachten haben wir halbwegs über die Bühne gebracht (wenn man mal davon absieht, dass ich die Nacht vom 24. zum 25. Gott weiß warum k***** auf dem Klo verbracht habe). Es wollten zwar im Vorfeld alle irgendwie absagen (s.o.), wir feiern ja immer bei uns, aber es ließen sich dann doch alle überreden, wegen der Kinder doch zu kommen, und das war dann auch ok.
Tja, und nun bin ich mal gespannt, was das neue Jahr bringt. Müsste ja eigentlich steil bergauf gehen, was?! *daumenhoch*
Und nun gucke ich mal, wo ich hier noch mitsenfen kann, ich bin ja schon ganz und gar auf Entzug *lach*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Nanu?!

Könnt Ihr die Absätze sehen, die ich geschrieben habe? Ich sehe hier nämlich keine, nur einen durchgehenden Text, der unmöglich zu lesen ist. Wo sind meine Absätze hin?

Nanu?!

*oha*
Na liebe Eva, das klingt ja turbolent ... magst erzählen, was zum Supergau geführt hat??
Und was die Schwiegis da von sich gegeben haben, das interessiert mich natürlich auch, neugierig wie ich bin! *hihi*
Für Deine Regressgeschichte drücke ich Dir die Daumen. Aber sieh es alles als Warnsignal zum Aufräumen. Wenn das alles Dich vom Leisten GUTER Arbeit abhält.............. Du weißt, was ich meine.
LG Conny

Nanu?!

huhu,

heftig...also erzähl mal was abgegangen ist...hört sich ja erschreckend an!

lg silke

Nanu?!

huhu,
oh weh ,das hört sich ja nicht berauschend an :-( vielleicht magst du ja irgendwann mal drüber reden.aber schön wenn wenigstens deine schwiegerma sich so mal in einem anderen licht präsentiert hat ;-)
.
.
.
mit dem nichtanzeigen von absätzen habe ich auch probleme,deswegen versuche ich jetzt immer einen punkt in die absatzzeile die da kommen sollte zu machen ;-)
.
.
liebe grüße petra

Nanu?!

Huhu!
QM macht Absätze immer weg *nerv*
Oh Mensch da hast Du ja was hinter Dir, hör mal! *schreck* Und auch noch vor Dir :(
Ja, kotzend waren wir hier auch direkt am 24sten und auch noch die Nacht auf den 25sten. ÄRGS!
Hach Mensch :(
Weiß gar nich was ich schreiben soll :( Bin aber auch mit dem Kopf woanders weil in Eile, sorry .(
LG;
Nina

Nanu?!

Hallo Eva,

du meine Güte, das klingt ja nicht nach besinnlichem Weihnachtsfest. Aber wenn sogar deine Schwiegis zu dir halten, muß es ja echt heftig gewesen sein.

Und zu den Absätzen, ich habe keine Probleme damit, aber frag mich nicht warum.

LG

Daniela

Nanu?!

Huhu Eva!

Du weißt ja - trotz jeder Menge Mitleid ist und bleibt das hier ein neugieriger Haufen und nur Andeutungen "gildet nich" *ggg*. Würde mich auch brennend interessieren, was denn nun im Einzelnen so abgegangen ist und welche Konsequenzen das für Dich/Euch bedeutet....

GL und neugierige Grüße

Tina

Nanu?!

na ach du schreck, das klingt aber gar net gut :o(

ich wünsch dir, dass das nächste jahr viel viel besser für euch wird :o)und drücke natürlich die daumen für diese verhandlung *quetsch*

LG schildie

Nanu?!

Hey Süsse, hab ich es mir doch gedacht, um Dich war es so still, dass es nur einen Grund haben konnte. Bist Du im Urlaub, kann ich Dich mal anrufen? Wir sind heute Abend unterwegs aber vielleicht morgen!? LG Jeanette

Nanu?!

Hallo Eva,

das hört sich mehr als bescheiden an bei dir. Kann ja eigentlich nur mit deinem GG zu tun haben, der sich mega was geleistet haben muss, wenn selbst seine eigenen Eltern (ich erinnere mich noch an Beiträge von dir)zu dir gehalten haben. Halte dir alle Daumen, dass alles gut wird, auch die Sache im Job. Da du nur angedeutet hast, worum es geht, denke ich, dass du nicht unbedingt allen alles bis ins Detail erzählen wolltest.

GLG Suzi

Grundgütiger im Himmel...

Hallo Eva,

mensch, von Dir mal etwas Positives über Deine Schwiegis zu lesen hätte ich ja nie gedacht!

Dann muß es wirklich schlimm gewesen sein bei Euch, und ich wünsche Dir, dass es ab jetzt endlich aufwärts geht, damit Du 2007 abhaken kannst und 2008 ein wirklich gutes neues Jahr für Dich wird. Das beginnt dann hoffentlich gleich damit, dass der Gerichtstermin gut für Dich ausgeht!

Natürlich würde auch ich gerne wissen, was denn tatsächlich vorgefallen ist. ;-)

Alles Gute für Dich!!!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen