Suchen Menü

Gruesse aus der Hitze...

Jiasas Maedels!
Ich gruesse Euch aus Kreta und bin maechtig hier am schwitzen. Morgen ist unser letzter Tag und heute geht endlich die qualimedic-Seite.
Wollte urspruenglich schon am Sonntag mich hier melden, aber irgendwie ging die Seite nicht. Wer sich wundert wegen der komischen schreibweise, in griechenland haben die eine andere Tastatur.
Am Donnerstag sind wir wieder zuhause und ich kann dann endlich nachlesen, was in den letzten zwei wochen hier los war. Wie versprochen habe ich an einige Maedels beim sonnenbaden ganz kraeftig gedacht...winke tanja.
Ich muss gestehen bei der hitze hier (heute erwarten wir im schatten 42 Grad) geht es mir nicht so tolle. da fluechte ich schon ins klimatisierte zimmer und mache mit zoe mittagsschlaf. Der spaete nachmittag ist mir dann schon lieber dann huepfe ich mit zoe ins nicht mehr so kuehle nass und meine kleine ist dann nicht aus dem wasser zu kriegen.
Bis bald und liebe gruesse
Maria
Bisherige Antworten

Gruesse aus der Hitze...

Hallo!
Im Radio habe ich davon gehört, wie heiß es im Süden Europas werden soll...
Dann zieht Euch aber warm an, wenn ihr wieder nach Hause kommt *zwinker* Hier ist es nicht so wirklich warm.
Liebe Grüße Stefi

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee;O))LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen