Suchen Menü

Grüße aus dem Chaos

hallo ihr lieben,
hier eine kurzfassung unserer derzeitigen situation:
-nils fiese md-grippe
-umbau- und renovierungsarbeiten, die uns viel kraft kosten
-urlaubsantritt center park (5h autofahrt können sehr lange werden)
-lina übersät mit roten pusteln, fieber, erbrechen, durchfall...
-nach 5 tagen urlaub abgebrochen (wegen lina) :o( und in einer nacht- und nebelaktion nach hause gefahren... morgens um 3:00h wieder zuhause
-wäsche, umbau, absolutes schlafdefizit...
nichtsdestotrotz hat unseren großen der urlaub sehr gefallen. das schwimmbad dort war der hit und ich glaube schwimmhäute zwischen den fingern von nils und tim erkennen zu können. nur die 84m rutsche konnte nils stoppen - die wollte er dann doch nicht nochmal rutschen. *gg* tim konnte seinen insekten und kleinviechtrieb total ausleben, hat tiere entdeckt, die ich nicht mal benennen kann und damit scharenweise fremde mütter zum wegrennen gebracht *gg*. kröten sind übrigens sein liebstes! :o)
ich wollte mich noch in den urlaub verabschieden, aber leider kamen viele, viele dinge dazwischen.
liebe nici, du bist echt süss, dass du dir sorgen um uns machst *dickenschmatzerandich* :o)
glg von ildiko aus dem totalen chaos
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Chaos

Okokokok.... nichtmehrschimpf :)))
Gestern hab ich ja echt schon überlegt, ob ich Anni schreibe.... sie hat ja Deine Handynr. *lol*
Ihr geht es ja leider nicht so gut :(
Wehen :((( Zwar nicht Geburtsfördernde.... aber trotzdem *blödecht*
Und Ihr Lappi ist auch noch im Eimer :(((
Tja - Dein Tim hat genau die gleichen Adern wie ich *hihi*
ICH LIEEEEEEEEEEEEBTE so Fiecherzeugs...
Bei mir wohnten in umgebauten Pappkisten - Raupen - sie wurden gehegt und gepfelgt.... flogen dann als SChmetterlinge fort :)
Frösche ( bzw. erstmal Qaulquappen *G* )
Eidechsen
Stabheuschrecken
Ratten - die auch noch junge bekamen *sooosüss*
Am liebsten würde ich ja so weiter machen... Meerschweinchen - Hase - Hund... aber ich darf nicht *uuuääääääähhhhhh*
:)))
Liebe Grüsse Nici die Euch mal (((( drückt ))))
Was hatte denn Lina ?
WiPos ? Ne, oder ???
Und wo sind Fotos ?
Fotos vom Urlaub und Fotos vom Umbau ???
Hab hier auch total umgebaut - Manuels Zimmer
*ggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen