Suchen Menü

Grüsse aus Australien

Uns geht es gut, wir haben hier ja zur Zeit Winter und das ist die Ballsaison, wir sind ständig eingeladen und ich habe fast für gar nichts mehr Zeit.
Ich habe mittlerweile fast 50 kg abgenommen seit wir hier sind und es fehlen noch 15-20 kg, dann bin ich wieder wie vor 16 Jahren, obwohl mir jetzt schon fast alles wieder von damals paßt, lach ich habe noch Kostüme die ich aufbewahrt habe, waren so klassische Teile die gehen noch und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das mir die jemals wieder passen werden.


Alessandra geht sehr gerne in die Schule, lernt lesen (mit sehr wenig Enthusiasmus) und rechnen (das mag sie), mag aber am liebsten malen und Experimente. Sie ist verrückt nach Vulkanen und dem Sonnensystem und hockt mit nem Teleskop abends am Fenster, da es hier ja wesentlich dunkler ist als in Europa, gibt halt weniger Menschen hier hihi, kann sie da auch eine Menge am Himmel entdecken und sie findet es spannend. Ich war mit ihr letztens auch mal im Planetarium und sie fand das total super.


Francesca mittlerweile 2 Jahre alt geht seit knapp 2 monaten in den Kindergarten und liebt es total, sie ist sehr frech und vorwitzig und sehr clever, wenn sie so weiter macht dann liest sie ihrer großen Schwester vor, looool.



LG Stephanie
Bisherige Antworten

Grüsse aus Australien

Hallo Stephanie,
ersteinmal ein riesengrosses Kompliment was Du im Thema abnehmen geleistet hast. Wahnsinn...
Kannst echt total stolz auf Dich sein.
Die Bilder Deiner Mädels sind auch sehr schön, und Alessandra schon eine ganz schön Grosse und dazu auch noch Schulkind. Francesca sieht aber auch schon sehr gross aus..
Wenn bei Euch gerade Winter ist, wie warm/kalt ist es dann??
Weiterhin viel spass bei der Ballsaison und viele Grüsse aus
Deutschland
LG Michaela, ET-3 [:-}

Grüsse aus Australien

winter heißt hier nachts so ca. 6 Grad und tagsüber zwischen 15-20 Grad, läßt sich also locker aushalten, allerdings ist und wirklich kalt nach 5 Monaten mit über 30 teilweise 45 Grad kommen einem 15 Grad wirklich als sehr kalt vor.
LG Stephanie, die die Daumen drückt das es bald losgeht bei Dir.

Grüsse aus Australien

winter heißt hier nachts so ca. 6 Grad und tagsüber zwischen 15-20 Grad, läßt sich also locker aushalten, allerdings ist und wirklich kalt nach 5 Monaten mit über 30 teilweise 45 Grad kommen einem 15 Grad wirklich als sehr kalt vor.
LG Stephanie, die die Daumen drückt das es bald losgeht bei Dir.

Grüsse aus Australien

WOW, 50 kg - Kompliment!!!!!
Man, die Zeit vergeht, wahnsinn! Schön, mal wieder von dir gehört und gesehen zu haben!
LG Kati

Ja die Zeit rast, wir sind schon etwas über 1 Jahr jetzt hier, irre! LG Stephanie

Grüsse aus Australien

Hallo Stephanie,
erst mal Respekt und Hut ab vor deiner Verschlankung!!!! Ehrlich, das find ich so klasse. Hast du das mit einem bestimmten programm gemacht (ww oder anderes?)
Ich will jetzt nach der SS unbedingt auch wieder in Form kommen, die Hosen passen zwar schon wieder, aber ich hatte vorher auch zuviel Hüftgold, will jetzt demnächst mit der Rückbildung anfangen und danach wieder zum Sport gehen.
Deine Mädels sind ja auch zwei Süsse, die halten dich ordentlich auf Trab, oder? Und die Große ist ja wirklich ne "Große", seid ihr beide denn so groß?
Aber danke für die schönen Fotos!
LG nach Down Under
Ute (mit schlafender Frieda, 5w, 3t alt)

Grüsse aus Australien

danke schön, das Programm wurde für mich von der Cohen Clinic hier zusammengestellt, es basiert auf meinen persönlichen BLutwerten und ist grundsätzlicher erstmal ohne KOhlehydrate, das ist so die Grundlage, es ist etwas kompliziter zu erklären, habe ein ganzes Handbuch mit Sachen bekommen auf die ich achten muß.
Ja besonders die Kleine ist sehr fordernd und extrem anstrengend.
Ich bin 1,83 groß und mein Mann 1,76 da kann also nichts kleines bei rauskommen, gggg.
LG Stephanie

Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen

Hallo Stephanie,
KLASSE :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen verlorenen Kilos.
Ich hab in 4 Wochen grad mal 2 KG geschafft.Und die waren dann leider auch ganz schnell wieder drauf.
Deine Beiden sind auch gut geraten.
Alessandra wirkt schon viel älter.Und Francesca sieht aus,als hätte sie den Schalk im Nacken. ;-)
Meld dich doch mal wieder öfter,bevor unser Forum ganz einschläft.
GGGLG Sanne

Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen

Jupp Alessandra ist auch von der Denke manchmal ein bissl zu altklug und macht sich zuviele Gedanken über die sie in ihrem Alter nicht nachzudenken bräuchte, aber ich glaube das ist das ständige Hin und Her, das macht sie halt nachdenklicher.
Die trägt klamotten zwischen Größe 8-10 das ist sowas von 128-134 in etwa.
Francesca ist eine Rotzfreche die es faustdick hinter den Ohren hat.
LG Stephanie

Grüsse aus Australien

Beachtlich, liebe Stephanie - das wollte ich Dir schon einmal schreiben, als ich letztens die Galerie durchgeblättert habe. Du hast wirklich Durchhaltevermögen und ich finde die Bilder wieder sehr gelungen.
Na dann weiter viel Spaß in der Ballsaison (sowas gibts hier ja eher nicht, aber man merkt dem ganzen die britische Tradition an!) und die restlichen Kilos schaffst Du auch noch!
Grüße,
E

Grüsse aus Australien

danke schön, ich wundere mich selbst das ich es so gut durchhalte, aber die Kilos purzeln und sind an sich schon genug motivation.
Ja bald ist die Ballsaison vorbei, ich glaube wir haben noch 3 oder so bis NOvember, also nicht mehr ganz so schlimm.
LG Stephanie

Grüsse aus kanada

hi stephanie, kannste dich noch an mich erninnern ? ich lebe in kanada.
bin sehr selten hier im forum.
erstmal glueckwunsch zum abnehmen. ist ja klasse.......50 kg, superleistung. ich plage mich seit einem jahr mit 5 kg rum und jammer.......grrrrrr/schaem.
das foto mit der roten hose........wahnsinn. weiter so. wie hast du das gemacht........zu heiss und kein hunger und wie machst du das mit dem halten ?
ach ich hab tausend fragen.......wie lebt es sich in australien ?
ihr kommt ja ne menge rum, wo hat es dir bisher am besten gefallen ?
lg doreen

Grüsse aus Australien

Hallo Stephanie!
Schön vor Dir zu lesen!!
Wie hast Du denn geschafft soviel Gewicht zu verlieren? Siehst klasse aus!!! Ich muss auch was tun, meine SS-Diabetes hat sich in eine Typ II Diabetes verwandelt. hast Du WW gemacht?
Ich bin ja nun noch selten hier im Forum. Vielleicht lasse ich mich nun mal wieder öfter blicken, sonst verpass ich soviel.
Liebe Grüße,
Monika.

Grüsse aus Australien

Hallo Stephanie!
Schön vor Dir zu lesen!!
Wie hast Du denn geschafft soviel Gewicht zu verlieren? Siehst klasse aus!!! Ich muss auch was tun, meine SS-Diabetes hat sich in eine Typ II Diabetes verwandelt. hast Du WW gemacht?
Ich bin ja nun noch selten hier im Forum. Vielleicht lasse ich mich nun mal wieder öfter blicken, sonst verpass ich soviel.
Liebe Grüße,
Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen