Suchen Menü

Grüße an alle, winke winke!

Das müßt ihr Euch aber mal imKalender rot anstreichen.
Warum weiß ich nicht, aber ich bin heute in Schreiberlaune.
Ich möchte Euch alle grüßen und sagen, daß ich nicht weg bin, nur sehr selten schaue ich mal rein und mit dem Schreiben klappt es fast gar nicht mehr.
Vergessen kann ich dieses Forum aber nicht.
C´est la vie
Mondi
Bisherige Antworten

Grüße an alle, winke winke!

Guten Morgen, Mondi!
Durch Zufall schaue ich hiermal wieder rein und lese Dich, wie schön. Ich bin auch nicht mehr hier, schaue nur noch ab und zu mal rein.
Ich hoffe, es geht Euch gut.
Hier ist alles okay!
LG Kermit

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Kermit,
schön, von dir zu lesen.
Uns gehts gut, wir kränkeln alle ein bißchen, sind aber auf dem Wege der Besserung.
Was machst Du so?
Was machen die beiden?
Bist du noch am Arbeiten?
L G
Mondi

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Mondi!
Ja, uns geht es gut. Sind bislang von Krankheiten ziemlich verschont geblieben. *aufholzklopf*
Die beiden sind schon richtig groß, R. geht schon in die 3. Klasse, hat ein hervorragendes Zeugnis bekommen. Sie will unbedingt aufs Gymnasium und dann Lehrerin werden. :-)
F. ist ein richtiger Junge, so wie er im Buche steht. Kostet mich manchmal ganz schön Nerven. Im Augenblick sind wir in der Ballerphase, alles wird zu einem Gewehr umfunktioniert und es wird geschossen.:-(
Ich arbeite immer noch 20 Std./Woche, manchmal ganz schön stressig, aber ich bin froh, den Job zu haben.
Schönen Sonntag noch. LG Kermit

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Kermit,
finde ich super, wenn sie ehrgeizig ist und es gut läuft.
Felix ist nur ein halber richtiger Junge *gr*
Er liebt auch Pistolen, möchte aber zu Karneval eine Hexe sein, kein Zauberer und lange Haare haben.
Wir sind gerade an der Phase vorbei, wo er unbedingt ein Mädchen mit Zöpfen sein wollte.
Allerdings ärgert er unsere Katze und Hund wie ein richtiger Junge.
Nerven muß ich bei ihm auch so manchesmal lassen.
Aber im Großen und Ganzen ist er ein lieber Junge, dem man die Dinge erklären kann und der dann ganz vernünftig reagiert.
Wir warten darauf, daß er endlich seine Röhrchen verliert, damit wir mal wieder schwimmen gehen können.
LG
Mondi

Grüße an alle, winke winke!

hallo mondi
also ehrlich gesagt verstehe ich diese bemerkung mit der schreiberlaune und dem rotstift im kalender nicht
wie geht es euch?
gruss
merline

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Merline,
na mit Schreiberlaune meine ich, daß ich nicht nur Zeit zum Schreiben habe, sondern auch Lust.
Ich saß schon manchesmal vor dem PC und wollte meinen Senf abgeben, hatte aber keine Lust oder Energie dazu.
Deshalb rot anstreichen im Kalender, weil ich nach langer Zeit mal wieder was von mir hören gelassen habe.
Ist das besser erklärt?
Ansonsten gehts uns gut,
ich bin im Moment wohl etwas angenervt von allem und könnte ein bißchen Ausspannen gut gebrauchen.
Dieses Jahr wird für uns anstrengend, weil verschiedene Projekte anstehen.
Und was macht Ihr?
Du hast ja, glaube ich, auch schon zwei Kinder, wie viele hier.
LG
Mondi

Schlafmangel,Stilldemenz, merlinchen;-)))))lg

Grüße an alle, winke winke!

Guten Morgen, Mondi!
Ich freu mich sehr, von Euch zu lesen - wie geht es Euch? Bist Du schon Großmutter, oder geniesst Du erstmal "nur" das Schwiemusein?
Liebe Grüße,
Rhea

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Rhea,
ich genieße "noch" das Schwiemudasein und das ist gut so.
Ich finde, die beiden machen das sehr vernünftig, sie orientieren sich erstmal beruflich und dann mal schauen.
Meine Schwiegertochter ist verdammt ehrgeizig und fleißig.
Sie arbeitet voll und studiert noch nebenbei und mit guten Noten.
Mein Sohn hat jetzt endlich eine bessere STelle in der Computerbranche, was er auch gelernt hat.
Beide verstehen sich nach wie vor gut, was will ich mehr.
Ich finde, er macht das besser als ich damals.
Ansonsten bin ich gestreßt, aber es geht mir ganz gut.
Mann leider immer noch krank, trotz 4. Tag Antibiotika ist seine MOE und seine Bronchitis noch nicht weg.
Bei der Bronchitis liegts sicher auch am Rauchen.
Seit 5 Tagen benutzt er nun ein Nikotinpflaster, damit er nicht mehr rauchen muß.
Hoffentlich fängt er es dann nicht wieder an.
Ich möchte noch lange etwas von ihm haben.Und ihr habt gebaut oder so?
Irgendwas meine ich mal mitgekriegt zu haben?
LG
Mondi

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Mondi,
ja, wir haben gebaut - seit 11/2006 sind wir endlich eingezogen, war keine so leichte Zeit, weil in diesen Wochen auch mein Schwiegervater gestorben ist.
Der Stress gehört wohl irgendwie dazu, ich glaube langsam fast, dass man das als Mutter unbedingt haben muss/anzieht. Nicht, dass es mir besonders gut gefiele im Stress, aber ich lasse mich auch immer wieder stressen.
Ich freu mich, Dich mal wieder zu lesen,
liebe Grüße,
Rhea

Grüße an alle, winke winke!

Hallo liebe Mondi,
schön, Dich auch mal wieder hier zu lesen!!!
Deine Email habe ich erhalten. Und werde antworten ... irgendwann dann mal. *g* Ich finde, ein Beitrag im Forum tippt sich wesentlich schneller - mal eben zwischen Mittag und Mittagsschlaf, so wie jetzt - für eine Email brauche ich mehr (Frei)Zeit.
Viele liebe Grüße,
Inken

oh hallo

liebe inken,
sind wir ja zeitgleich mal online
ich werde gleich fuchtartig die whg verlassen,denn der himmel reisst auf und dann kann ich schnell mit den kindern raus ehe mina wieder nach prenahrung schreit
lg
merline

:-)

Viel Spaß!
Sohnemann schläft.
Ich habe eigentlich auch noch vor zu schlafen, ehe wir am Nachmittag ausfliegen wollen.
Liebe Grüße!!! Inken

oh hallo

Ja, so haben wir es heute nachmittag auch gemacht, als es trocken war sind Felix auf dem Fahrrad und ich zu Fuß mit Hund in die Stadt marschiert und haben ein Eis gegessen.
Das war richtig schön und tat gut nach dem ganzen Regen.
LG
Mondi

Grüße an alle, winke winke!

Hallo Inken,
ist gut, ich kann warten.
Schönen Abend dir
Mondi

Grüße an alle, winke winke!

Oh ja ich glaube das geht vielen von uns so :-))))) Sei lieb gegrüsst und hoffentlich bist du wieder öfters in Schreiberlaune!
GLG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen