Grrrrrrrr Impfstoff vergriffen....
Franzi hätte ja nächste Woche U7, bei der auch die zweite MMR gegeben wird. Nun habe ich heute von der Apotheke erfahren, das der Impfstoff vergriffen ist. (ist erst ab dem 27.10. wieder verfügbar) Ich habe aber keinen Bock, nur für die Impfe ein zweites Mal zum Doc zu gehen.
Doof ist, das 1.) die U7 verschieben geht nicht so einfach, weil es schon der fast späteste Termin ist und U-Termine bei unserem Arzt MONATELANG im Voraus gemacht werden müssen
2.) WIR uns diesen SUPERSPÄTEN Termin garnicht ausgesucht haben, sondern vom 20.9. auf den 20.10. verlegt wurden, da Monsieur ein paar Tage eher in Urlaub wollte.
3.) Ich berufstägig bin und nicht einsehe, jedes Mal irgendwelche Termine zu verschieben, für Bockmist, den ich nicht verzapft habe...
Besonders ärgert mich das der Herr Doktor für die U7 eine vollständige Körperliche Untersuchung machen wird. Das wird er bei einem separaten IMpftermin dann nochmal machen und doppelt kassieren!! Zwar ist Franzi privat versichert, aber über die höheren Beiträge zahlen wir es ja früher oder später doch wieder selber.
Das war das letzte Mal, das ich jemandem einen Gefallen getan habe, der EIGENTLICH mir einen tun sollte. Und zu allem Überfluss kann ich jetzt noch nichtmal in der Praxis anrufen und fragen, ob sie ggf. Imfpstoff noch in Reserve haben (haben sie manchmal) WEIL DIE ERST NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG WIEDER DA SIND.
Und wer hat jetzt wieder die REnnerei??? ICH!
stinksaure Grüße
Olive
Re: Grrrrrrrr Impfstoff vergriffen....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen