Suchen Menü

Grrrrrrrr Impfstoff vergriffen....

Hallo, bin gerade STINKSAUER auf unseren KiA...
Franzi hätte ja nächste Woche U7, bei der auch die zweite MMR gegeben wird. Nun habe ich heute von der Apotheke erfahren, das der Impfstoff vergriffen ist. (ist erst ab dem 27.10. wieder verfügbar) Ich habe aber keinen Bock, nur für die Impfe ein zweites Mal zum Doc zu gehen.
Doof ist, das 1.) die U7 verschieben geht nicht so einfach, weil es schon der fast späteste Termin ist und U-Termine bei unserem Arzt MONATELANG im Voraus gemacht werden müssen
2.) WIR uns diesen SUPERSPÄTEN Termin garnicht ausgesucht haben, sondern vom 20.9. auf den 20.10. verlegt wurden, da Monsieur ein paar Tage eher in Urlaub wollte.
3.) Ich berufstägig bin und nicht einsehe, jedes Mal irgendwelche Termine zu verschieben, für Bockmist, den ich nicht verzapft habe...
Besonders ärgert mich das der Herr Doktor für die U7 eine vollständige Körperliche Untersuchung machen wird. Das wird er bei einem separaten IMpftermin dann nochmal machen und doppelt kassieren!! Zwar ist Franzi privat versichert, aber über die höheren Beiträge zahlen wir es ja früher oder später doch wieder selber.
Das war das letzte Mal, das ich jemandem einen Gefallen getan habe, der EIGENTLICH mir einen tun sollte. Und zu allem Überfluss kann ich jetzt noch nichtmal in der Praxis anrufen und fragen, ob sie ggf. Imfpstoff noch in Reserve haben (haben sie manchmal) WEIL DIE ERST NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG WIEDER DA SIND.
Und wer hat jetzt wieder die REnnerei??? ICH!
stinksaure Grüße
Olive
Bisherige Antworten

Re: Grrrrrrrr Impfstoff vergriffen....

Hallo Olive. Bei uns war der Impfstoff auch aus. Das wird wohl überall so sein ich kann das auch nicht verstehen das sogar für die Kinder kein Impfstoff da ist. Bei uns soll er sogar erst im November wieder da sein aber man hat ja auch sonst nichts zu tun als laufend zum Doc zu rennen. LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen