Suchen Menü

Grrrrrr...ich erschlag noch irgendwann meinen Mann

Hallo,
manno, wieso muss ich so einen chaotischen Mann haben???
Da poste ich noch ganz froehlich hier, dass wir fliegen und was kommt dann spaeter??? Es geht nicht zu dem Datum, wo wir gebucht haben. Wir muessen vor dem 22.10. zurueck sein, da an diesem Tag mein Schwager mit seiner Familie nach Schottland fuer einen Kurzurlaub faehrt. Er hat meinem Mann dies schon vor einem Monat gesagt. Nur mein Mann...der vergisst das einfach *argh* Wieso wir umplanen muessen, fragt ihr euch sicherlich. Die sind beide zusammen selbstaendig. Und leider haben wir nur einen Mitarbeiter, der kann das nicht alleine schaffen. Es muss ein zweiter da sein. Und fuer paar Tage zumachen geht auch nicht. Ja und nun hab ich unseren Urlaub umbuchen muessen. Wir fliegen hoffentlich nun vom 04.10.-20.10. Nun muss mein Mann eigentlich noch schnell die Tickets bezahlen. Aber anstatt auf dem Weg zur bank, sitzt er hier vorm Fernseher *ichkriegdieKrise* Wer will meinen Mann geschenkt haben??? :o)
LG Marie
Bisherige Antworten

Grrrrrr...ich erschlag noch irgendwann meinen Mann

Hallo Marie,
ja sag mal, wenn Dein Mann was anfasst wenn's um die Family geht, endet es immer in einer Katastrophe, oder??? Na, ich hoffe nur, dass Euer Flug nicht komplett ins Wasser fällt.
LG
Angelika

Grrrrrr...ich erschlag noch irgendwann meinen Mann

Hallo Marie,
achja die Männer. Da hast Du ja auch ein ganz spezielles Exemplar abbekommen :-)
Ich werde sie nie verstehen.
LG
Alexandra

Grrrrrr...ich erschlag noch irgendwann meinen Mann

Vielen Dank für das Angebot, aber ich bin versorgt ;-)
Da Du ihn ja schon lange kennst, denke ich mir mal, dass Du damit ganz gut klar kommst ;-)!
Und ich will ja nicht unken, aber ich fürchte, er bleibt auch so....;-)
Und deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir weiterhin Gelassenheit und gute Nerven zu wünschen.
Alles Liebe von Betty, mit ebenfalls einem Prachtexemplar.....

Grrrrrr...ich erschlag noch irgendwann meinen Mann

hey,
das haette bei uns auch passieren koennen (und IST auch schon passiert........) ich bin also bestens versorgt :-)
bei sowas koennte ich auch ausflippen. mein mann ist allerdings noch unverschaemt dabei: der behauptet dann naemlich, er HABE mir bescheid gesagt und ICH haette das dann wohl vergessen
LG von henrieke, die allein beim gedanken an das letzte chaos schon wieder sauer auf ihren mann wird :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen