Suchen Menü

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Gerade hab ich diesen blöden Erdäpfelquest abgeschlossen, kommt so ein frecher Wimp daher und will mir dieses Geschäft vorschlagen:

233x Spargel Wert: 1.817,40 wT
gebotene Summe: 231,31 wT


Der Gesamtwert dieser Bestellung ist: 1.817,40 wT.
Der Wimp zahlt mit 231,31 wT nur 13% vom Wert der Bestellung von 1.817,40 wT.

Ja denkt der, ich hab nix besseres zu tun :HEADSHOT: ??

Jetzt mach ich erstmal meinen Garten wieder fein. Hab für die ganzen Zwiebeln meine Dekosachen rausgenommen, damit ich mehr Platz zum Pflanzen habe. Kommt jetzt alles wieder rein.

Sinnlose Grüße von Betsy :-D

Bisherige Antworten

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Machst doch die Quest weiter? Ich bin gerade bei den Ringelblumen. Das geht ja mal einigermaßen schnell. Nur gibts keine Kohle :-/

Ja ja ich hatte das auch schon. Da wollte mal einer was für 8%. Die spinnen doch :DEVIL: Na ja weg mit denen :-D

So ich fahr jetzt mal zu Family. Hab doch tatsächlich vergessen das es ab dem 05. Mai diesen Korb gab (so einen wie ihr auch habt). Mal sehen ob ich noch einen bekomme. Online gibts die noch, könnt ich also dann auch noch bestellen. Aber ich schau erst mal. Für 4,40€ doch ein Schnäppchen [:-}

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Bist noch da? Dann bring mir noch einen mit! Farbe egal....

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

War schon weg! Aber egal, hatten keine mehr. Hab nun mal 3 online bestellt. Schicken die nun in eine Filiale, falls sie denn wirklich noch welche haben. Da bekommt meine Mama auch einen und einer für dich. Bis du das nächste mal kommst ist der sicher da. :KISSING: Klaudi

PS: Les mal weiter unten. Hab dich was über`n Garten gefragt:-)

Ach hast ja schon geantwortet ;o))

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Mir wollte mal einer nur 8% zahlen. Ich hab ihn aus meinem Garten geworfen, mit erhobener Mistgabel durch die ganze Gartenanlage gejagt und das Tor hinter ihm ins Schloss geworfen.
Das meiste waren übrigens mal 80%.
Seit vorhin bin ich Rosenkavalier und darf Rosen und Mirabellen (114 Stunden =-O ) anbauen.
LG Annekathrin

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Wow!

Was machste denn die lange Zeit, die das zum Anbauen braucht? Ich finde ja schon alles was 48 Stunden dauert eeeeeeeeeeeeeeeewig zu warten!

Ich glaub, ab dem nächsten Level verkauf ich nichts mehr an die Wimps. Mit den ganzen Sachen für die Quests und das Bedienen der Wimps habe ich kaum noch die Möglichkeit auch mal was auf dem Markt anzubieten :DEVIL: . Das nervt mich schon gewaltig! Immer nur anbauen, was die Körbchenschwenker wollen :-/ .

Machst Du noch die Quests?

GLG von Betsy

Grrrrrr, da könnt ich manchmal echt aggressiv werden ;-)))

Das Blöde ist ja auch, dass so ein Mirabellenbaum 4 Felder braucht. Dafür gibt's dann auch 10 Ertrag.
Ich habe inzwischen einen zweiten Garten. Ohne wäre es echt nicht mehr schön gewesen. Dadurch hab ich immer was, was gerade fertig ist.
Ich verkaufe schon noch an Wimps, aber echt nur ab 70% Bauernhofwert. Ich hab eine ganz gute Vorratshaltung, ich hab immer mindestens 100 Stück von allem da. Dadurch muss ich dann wenig extra anbauen, wenn ein Wimp kommt.
Ich verkaufe nur ganz wenig auf dem Markt´.
Quests mache ich immer. Gerade hab ich den 13. (900Blumenkohl, 900 Spinat, 900 Salat) fertig. Die 2010 Knoblauch für den nächsten hab ich schon. Im Moment mache ich, je nachdem wie viel Zeit ich hab, Sonnenblumen, Kartoffeln und Erdbeeren für die darauf folgenden Quests.
Ein zweites Regal hab ich auch.
LG Annekathrin

Erklär doch mal wie das dann mit dem 2ten Garten läuft!

Huhu! Muß man da auch erst das Unkraut usw. weg machen? Also läuft das dann wie am Anfang? Manchmal wäre es schon besser mehr Platz zu haben. Vorallem wenn ich lese das man 4 Felder für ein Baum hat der erst nach ewigen Stunden Ertrag bringt. Lg Klaudia :KISSING:

Erklär doch mal wie das dann mit dem 2ten Garten läuft!

Du hast ab einem bestimmten Level (Kleingärtner?) auf der Karte unter dem Symbol für deinen Garten noch zwei solche Gartensymbole mit einem Schloss drauf. Da kannst Du draufklicken und für 90.000wT =-O den zweiten (bzw. dritten) Garten freischalten. Ich weiß nciht genau, ob man dafür Premium Mitglied sein muss oder nicht. Ich bin premium Mitglied, weil ich den Gießzwerg wollte.
Da sind dann genauso Unkraut, Baumwurzeln, Steine und Maulwürfe wie im ersten Garten. Da Du aber viel mehr Geld einnimmst, sind die Sachen ganz schnell weggeräumt.
Ich habe lange gespart für den Garten, sodass ich schon viele wTs hatte. Dann habe ich noch für 10€ coins gekauft, die ich auf dem Markt verkauft habe (bringt mehr Geld als übers System zu verkaufen).
Die coins für den Premium Account (30 pro Monat) kaufe ich immer auf dem Markt.
LG Annekathrin

Erklär doch mal wie das dann mit dem 2ten Garten läuft!

Und wieso nehm ich mehr Geld ein? Man kann aber am Anfang genua nur Karotten und Salat und dann immer so weiter anbauen oder? Und wenn du dann von dem Garten was in dem anderen brauchst schickst du dir einen Vertrag? Na ja das dauert eh noch ewig. 90000 WT hab ioch noch laaaaaaaange nicht. Spar eben auf die PM. 20 Coins hab ich schon.

Erklär doch mal wie das dann mit dem 2ten Garten läuft!

Naja, im Laufe der Zeit hast Du doch immer mehr Geld. Am Anfang war man froh, wenn man wieder 10wT hatte, um Unkraut wegzumachen, später rechnet man eher in Hundertern. Weißt Du, wie ich meine?
Du kannst im zweiten Garten auch gleich alles anbauen, was Deinem Level entspricht. Du hast nur ein Regal für beide Gärten. Deshalb auch kein Vertrag.
Alles klar?
LG Annekathrin

Ja ich glaub schon ;o) Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen